Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

krini

Gehört zum Inventar
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

:winke:

ich würde sie nehmen, wenn Krini sie nicht will. Zur Not schraube ich halt meine super-duper Rollen von meinen Skates drunter. Die würde ich ja sooooooooo gerne weiter fahren, aber dank Schwangerschaft und Schuhnummer größer passen sie nicht mehr wirklich.

Liebe Grüße
Angela

Darf ich fragen, was du für welche hast??? Weil vielleicht magst du mir ja deine verkaufen, wenn sie dir jetzt zu klein sind und dann könntest du diese haben :)

Lg Carina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

:winke:

ABEC bezeichnet aber nur das Kugellager, nicht die Rollen. :hahaha: Auf meinen alten habe ich ABEC 3 Lager mit speziellen - sau teuren :piebts: - Rollen. :umfall: Die Rollen sind fast wichtiger als das Kugellager. :jaja:

Ich habe Rollerblades, die noch dieses spezielle Bremssystem hinten haben. Ach, hab ich das geliebt. Ich fürchte mit diesen komischen Klötzen wird es auch bei mir erst mal eine blutige Nase geben.

:)

Krini, von der Idee her nicht schlecht. Aber ich will ja vermutlich die Rollen tauschen und es könnte sein, dass die Rollen von Sandras Skates nicht auf meine Rollerblades passen. Ich habe da schon grenzwertig große Rollen drauf. Und je kleiner der Schuh bzw. Fuß, desto geringer ist auch die Maximalgröße der Rollen.

Also, wenn du sie magst, dann nimm sie. :jaja: Wenn nicht, dann würde ich sie nehmen und könnte dir höchstens anbieten zu gucken, ob ich die Rollen so lasse oder ob ein Tausch möglich ist. Kommt halt auch auf die Qualität und das Fahrgefühl von Sandras Rollen an.

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

Okay - Laie bin. Die Hyskate sind aber durchweg als gut getestet worden. :jaja:

Ich bin zufrieden - mir sind sie fast zu schnell - da blutiger Anfänger :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

Okay, die K2, die ich hatte, waren "lahm" - sprich schwergängig. Die anderen Hyskate danach waren genau richtig - nur leider zu klein.

Diese sind in meinen Augen super schnell :umfall: Mir würds Angst machen, wenns noch schnellere gibt. Ich wüsste gar nicht, wo man die gefahrlos fahren sollte :???:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Neue Inliner (1 x gefahren) Gr. 39

:winke:

Angela kann sie haben... ich werde mir dann doch gleich meine "Trauminliner" kaufen, bevor die hier jetzt nicht passen, weil es sind ja trotzdem 2 Nummern Größer.

Viel Spaß damit :bussi:

Gruß Carina
 
Oben