neue infos wg stillen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 26. Juni 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Supiiii ! Das hört sich doch gut an !!
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo!


    Schön, daß Nico wieder trinkt!!

    Aber hab da mal eine Frage: Den Salbeitee sollst du jetzt jeden Tag eine Tasse trinken??

    :verdutz:

    Also wenn du das "durchziehst", kann es dir aber passieren, daß bald gar keine Milch mehr da ist....
    Als ich zuviel Milch hatte, hat meine Hebi gesagt, EIN Mal eine Tasse trinken, danach nicht mehr, es sei denn, nach drei, vier Tagen sei es immer noch zu viel Milch. DANN noch ein mal EINE Tasse trinken! :verdutz:

    Ich mein: Jeder sagt jetzt wahrscheinlich was anderes, und ich kann jetzt auch nicht beschwören, daß ich richtig informiert wurde, aber mit Salbeitee wäre ich jetzt trotzdem nicht zu "großzügig", wenn du weißt was ich meine?! :wink:

    :bussi: eine angenehme Stillzeit euch noch!

    :winke:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    jaja soll nur tee trinken bis es etwas weniger ist.
    Wir fangen schluckweise an, nicht direkt so viel!
    Sorry, bisschen verwirrt geschrieben
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D Brauchst dich doch nicht entschuldigen!


    Mir wurde halt nur so eindringlich vor zu viel Salbei-Tee abgeraten! :-D
    Hätte ja auch sein können, daß ich "falsch" informiert worden bin! :wink:

    Genieße es, Dylan ist so gut wie weg von der Brust... :heul:


    :-D Aber er ist ja auch schon fast "groß"... :-D
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja das war auch das Alter als Jul von der brust getrennt wurde, leider nicht freiwilig :(
    Deswegen fand ich es ja auch so schade das es am Anfang hier so massiv probleme gab. Ich dachte schon das wäre das ende
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Also von MIR aus hätte Dylan gerne noch länger an die Brust gekonnt!


    Nun, manchmal "nuckelt" er ja noch, ich bin gar nicht sicher, ob er da noch was raus kriegt, aber ich laß ihn, wir genießen es schließlich BEIDE noch und so lange ist das dann auch ok! :jaja:

    Laß dich nicht unter kriegen! Mit neun Monaten ist die Welt zu interessant, um "permanent" mit dem Gesicht zur Mutti zu liegen... :-D

    Aber bis dahin ist noch ein Bißerl Zeit und es wird sich alles einspielen!!

    Was ist eigentlich mit Nico´s Schulter?
    Ist die jetzt ausgerenkt oder so was? Mußt du das behandeln lassen??

    *FragenüberFragenstell* :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...