Neue Hebamme

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Neue Hebamme

Das freut ich für dich, dass du eine tolle Hebi gefunden hast.:bravo:

Aber dass du echt 7" Versuche" hattest:umfall:


Wichtig ist ja im Endeffekt, dass du dich jetzt wohl fühlst und entspant auf die Geburt zugehen kannst.:)

Viel Spaß beim Kurs:winke:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Neue Hebamme

Hi,
das klingt doch super. Die Hebamme muss einem einfach sympatisch sein finde ich . Wenn es in so einer Situation wie in der Schwangerschaft dann auch noch mit der Hebi Probleme gibt, ist das einfach nicht gut.

Gut, dass du nun eine tolle gefunden hast.

Liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Hebamme

danke für eure lieben Worte... jetzt habe ich auch den ersten Kurs hinter mich gebracht und das war echt fesselnd. Uuuuuuund ich habe tatsächlich auch noch wirklich neue Sachen gelernt... sie verpackt das gut und sehr interessant. Da nehme ich die Fahrerei auch echt gerne auf mich, muss ich sagen...

die Gruppe kann ich mir noch aussuchen. Am Dienstag ist noch eine andere Gruppe, die etwas nach mir Termin hat und ich bin quasi zwischendrin. Deswegen kann ich es mir aussuchen! Schauen wir einfach mal...

danke fürs zulesen..
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Hebamme

ach so, ich habe mit den anderen Hebammen nur telefoniert. Dabei waren auch zwei, denen die Wegstrecke zu weit war. (Hätte ich erwähnt, dass ich privat versichert bin, dann.... ) eine war mir seeeehr unsympathisch und drei waren erst mal im Urlaub. Bis ich dann mit der letzten telefoniert habe, hatte ich mich innerlich schon für meine jetzige entschieden...
 
Oben