Neue Haut und schwimmen?

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Lotte´s Finger heilen ja prima und alle Wunden sind längst
geschlossen. Wir cremen viel mit Dermatix und Bepanthen.
Nun dachte ich, wir könnten ja mal wieder schwimmen gehen.
Bin mir aber unsicher weil ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,
dass neue Haut nicht "aufweichen" soll :???:
Kann mir dazu jemand was sage?


LG Jesse
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Neue Haut und schwimmen?

Puh wie das in eurem Fall ist weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen dass Till nach seiner op im Gesicht wieder baden und schwimmen durfte als die Fädenggezogen waren. Hilft dir jetzt aber nicht weiter oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neue Haut und schwimmen?

ruf in der Klinik an, da bekommst du eine Auskunft, auf die du dich dann auch verlassen kannst :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Neue Haut und schwimmen?

Gute Idee :jaja: . Jesse, ich weiß natürlich nicht, wie es aussieht, aber ich würde aus dem Bauch heraus wohl noch ein wenig warten - so lange ist es ja noch nicht her :(

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Neue Haut und schwimmen?

Die neue Haut trocknet beim Schwimmen viel schneller aus und könnte dann kleine Risse bekommen. Ein, zwei Wochen würde ich schon noch warten...
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Neue Haut und schwimmen?

ich durfte damals nach meiner Handverbrennung *grübel* ich glaube mindestens 6 Wochen, nachdem ich aus dem KH gekommen bin, nicht ins Chlorwasser.
 
Oben