Haustiere Neue Haustiere am neuen Haus

Silvia

Showtalent
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Isch hab Rücken, ich kann gaaaar nichts arbeiten :heilisch:

Werd ich jetzt deshalb ausgegrenzt? :(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Dann bitte nen Attest :nix:

















Nee quatsch :bussi: Dann machen wir mit Angela mal ein Minischnullereinweihungstreffen bei mir.

OK?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Hühner? Wah, wie klasse ist DAS denn?! Und dann die Vorstellung die noch in eurem idyllischen Garten... :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zum Hühnerhof *g*

:winke: J.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Hihi, dankeschön. Ich freu mich auch schon riesig. Vor allem auf die Eier :achwiegu:

Früher hatten wir immer Hühner und in letzter Zeit die Eier immer aus dem Nachbarort vom Hof. Aber in letzter Zeit musste ich immer im Laden kaufen und die schmecken mir einfach nicht :ochne:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Ja Hühner haben was! Vor allem, wenn man die so beobachten kann, sie sie picken, wühlen usw....

Welches Huhn hat heutzutage noch solchen Luxus?

Bei uns in der nachbarschaft haben Leute auch Hühner, sie dürfen überall rumlaufen. Mußte manchmal schon ganz langsam fahren, weil das Federvieh den Weg blockierte.

Aber schön anzusehen, diese Schar und der stolze Hahn mittndrin:hahaha:. Und wenn dann noch die Gänse, Puten und Enten dabei sind, muß ich immer lachen:cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Bei uns sollen ja auch mal welche hin. ... dauert aber sicher noch.


Welche Rasse habt ihr denn? MIr gefallen ja die hier und die da richtig gut.



Neugierige Grüße

Rosi
 
Oben