Haustiere Neue Haustiere am neuen Haus

Sabine

Gehört zum Inventar
Heute war ich sehr spontan :umfall:

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken und heute wurde er kurzfristig war gemacht.

Ich habe uns 10 Hühner gekauft :hahaha:

Am neuen Haus haben wir einen fix und fertigen Hühnerstall mi allem was das Hühner:herz: begehrt.

Gestern hab ich die Ebaykleinanzeigen durchstöbert und bin auf die Hühner hier in der Nähe gestoßen. Mal ne kurze Mail und auch schnell eine zurück und so war ich heute hin :bravo:

Nun gackern sie vergnügt in ihrem neuen Stall und ich freu mich auf die erste Eier :achwiegu:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Wie schön :bravo:

Es geht doch nix über ein frischgelegtes Ei von eigenen Hühnern. Ich ess keine anderen mehr
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Cool :) Legen die auch "Frühstückseier" ?:zaunpfahl :zwinker:

viel spass mit den Hühnis :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Hihi, neeeeeeee. Habe mit dem noch da wohnenden Exeigentümer abgeklärt, ob es ihm Recht ist.
Wir fangen so in 3-4 Wochen an zu renovieren und umzubaen.
Und im Juni dann voraussichtlich. Aber da wir dann ja eh jeden Tag dort sind und meine Mama um die Ecke wohnt geht das jetzt schon prima :jaja:

Klar Angela, ich sagte ja, wenn wir da wohnen auf jeden Fall mal Frühstück bei uns ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Ooooh, Hühner finde ich ja toll! :jaja: Irgendwie haben die was...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neue Haustiere am neuen Haus

Na dann gib mir mal deine Nummer, das ich dich in die Arbeit einplanen kann :hahaha:


Party gibts nur für das arbeitende Volk. :hahaha:
Aber vielleicht lernen wir uns dann mal endlich kennen
 
Oben