Neue Grippewelle oder wie???

joy

Familienmitglied
AW: Neue Grippewelle oder wie???

Wir fangen auch gerade wieder an....Husten, fieser Schnupfen, komische rote Flecken im Hals und Mund......dies alles gepaart mit Nachtwanderungen :umfall:

Sie war gerade mal zwei-drei Tage gesund und hatten endlich einen Termin für die Masern Impfung :rolleyes:

Gute Besserung, Heike

Wir können "nur" mit Husten dienen - aber das seit 2 Wochen .... :(

:tröst:

David ist jetzt in den letzten Schlucken AB, Dylan hat nun auch angefangen zu schnoddern, Elena klagt ueber verstopfte Nase...

Koennte was "groesseres" draus werden, muss aber nicht!
Ich waere nicht boes drum, wenn es dabei bliebe und wieder wegginge... :nix:


EUCH aber wuensche ich eine gute Besserung!

:bussi:

Ich kann mitfühlen. Wir hatten vor ca. 1,5 Wochen einen bakteriellen Infekt. fieber 3 Tage Schnupfen usw.
Jetzt schnupft Matteo auch schon wieder
Gute Besserung

Ohh bei uns auch Vanessa war ganze 3 Tage gesund
und nun liegt die arme Maus wieder flach und
Hustet sich fast die Seele aus dem Leib
dazu Fieber und verstopfte Nase :umfall:

Gestern hatt sie Ab verschrieben bekommen
mal sehn obs hilft.

Lg

Hallo
Wie schön das ich nicht so allein bin mit meinen
sorgen.:hahaha:
Das baut mich echt auf .
Aber euch allen ebenfalls :besserung:
Und hoffendlich geht es euren Mäusen schnell
wieder besser.:heilisch:
lg marion
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Neue Grippewelle oder wie???

Vivi hat sich auch was eingefangen, aber bisher bleibts bei Schnupfen und etwas Abgeschlagenheit -aufHolzklopf-

Grüsse an alle Kranken,

Stephanie
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Neue Grippewelle oder wie???

Wir sind hier seid Wochen dauerkrank.
Ich habe Husten seit 4-5 Wo., Joni auch, dazu auch mal einen grippalen Infekt, Mittelohrentzündung und was es sonst noch alles im Angebot gibt.
Mir reicht es und ich bin davon echt genervt.
 
Oben