Neue Grippewelle oder wie???

joy

Familienmitglied
Hallo ihr lieben:winke:
Seit ihr noch alle gesund?
Bei uns leider nicht.:ochne::ochne:
Seit drei tagen hat Joy fieber ,schnupfen ,.
Und gerade jetzt hat unser kidoc. urlaub.:piebts:
Wem geht es auch so wie mir.
:nix:
lg marion
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Neue Grippewelle oder wie???

Wir fangen auch gerade wieder an....Husten, fieser Schnupfen, komische rote Flecken im Hals und Mund......dies alles gepaart mit Nachtwanderungen :umfall:

Sie war gerade mal zwei-drei Tage gesund und hatten endlich einen Termin für die Masern Impfung :rolleyes:

Gute Besserung, Heike
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Neue Grippewelle oder wie???

Wir können "nur" mit Husten dienen - aber das seit 2 Wochen .... :(
 

Corinna

Forenomi
AW: Neue Grippewelle oder wie???

:tröst:

David ist jetzt in den letzten Schlucken AB, Dylan hat nun auch angefangen zu schnoddern, Elena klagt ueber verstopfte Nase...

Koennte was "groesseres" draus werden, muss aber nicht!
Ich waere nicht boes drum, wenn es dabei bliebe und wieder wegginge... :nix:


EUCH aber wuensche ich eine gute Besserung!

:bussi:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Neue Grippewelle oder wie???

Ich kann mitfühlen. Wir hatten vor ca. 1,5 Wochen einen bakteriellen Infekt. fieber 3 Tage Schnupfen usw.
Jetzt schnupft Matteo auch schon wieder
Gute Besserung
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Neue Grippewelle oder wie???

Ohh bei uns auch Vanessa war ganze 3 Tage gesund
und nun liegt die arme Maus wieder flach und
Hustet sich fast die Seele aus dem Leib
dazu Fieber und verstopfte Nase :umfall:

Gestern hatt sie Ab verschrieben bekommen
mal sehn obs hilft.

Lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Neue Grippewelle oder wie???

*mal auf Holz klopfen muss*

Diesen Winter habe ich OHNE Erkältung durchgebracht, dafür aber mit Noro-Virus. Lukas war nur einmal an Weihnachten etwas erkältet...

Bitte so bleiben! :zahn:

Zaza, die allen gute Besserung wünscht
 
Oben