Haustiere Neue Gipsy-Bilder ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... ganz frisch von gerade eben:

GvEApril10.jpg GvEApril11.jpg GvEApril12.jpg GvEApril13.jpg GvEApril14.jpg GvEApril15.jpg


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

Lebensfreude pur.

Das ist ein wunderschöner Hund den ihr da habt :bravo:

und die Ohren :herzchen:
vor allem auf Bild drei... sooooo süß...

wir sind ja immer noch im Info-stadium und haben uns auf nix festgelegt, aber inzwischen bin ich den langhaarigen Rassen auch nicht mehr abgeneigt :heilisch: ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

Schönheit ist die eine Seite .... die andere ist es, den Hund altersgemäß auszulasten :roll: nicht immer ganz so einfach, vor allem nicht, wenn man an Krücken läuft :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

Mensch, Röschen dann besorg dir einen Rollstuhl und lass ihn ziehen :hahaha:

nä, nix für ungut. Aber die Vorlage muß man doch nutzen :bussi:

und klar gehts ums Aussehen, der eigene Hund muß einem doch gefallen. Dass so eine viel Auslauf und Animation braucht sieht man ihm schon an... ich kenne diesen herausfordernden Blick von unserem Bordercollie nur allzu gut ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

Nee, es geht erst in zweiter Linie um's Aussehen - wenn es darum gegangen wäre, wäre das Zigeunertier nicht zu und gekommen. Aber alles andere passte, also nahm ich auch die Farbe in Kauf.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

Tolles Hundemädchen ♥ und ich finde ja sie würde wunderbar zu meinem Ben passen ♥
 
Oben