Haustiere neue Fussel-Bilder

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: neue Fussel-Bilder

Läuft Luca den ganzen Tag im Zimmer rum? Ich hab Fussel im Flur. Im Schlafzimmer ist es viel zu kalt, wenn ich mich mal 'ne zeitlang mit ihm beschäftige würd ich erfrieren. Und der Flur ist der einzige Raum, in dem es keine Kabel gibt und keine Schlupflöcher, wo man ihn dann nicht wiederkriegt.
Fussel ist auch nicht die ganze Zeit außerhalb des Käfigs. Kann ich auch nicht machen, denn solange Franzi hier rumläuft muss ich einfach zu sehr um ihn bangen. Deshalb lasse ich ihn hauptsächlich wenn Franzi abends im Bett ist oder auch zur Mittagsschlafzeit laufen. Nur der Dumme hockt dann nur rum und hoppelt gar nicht, da frag ich mich manchmal, wozu ich ihn überhaupt raushole :-? . Naja, vielleicht wird das ja besser, wenn er nächstes Wochenende endlich Gesellschaft bekommt.
Ich hab dann lauter Kisten (Die Saft- oder Milchkartons von minimal oder Lidl), die ich aufstelle, mal verkehrt herum, mal mit Streu drin zum reinkuscheln oder eine zum käckern, Heu in 'nem Topf und Salat verstreut, Äste zum knabbern... also eigentlich müsste es ihm superviel Spass machen.
Und mit dem fotografieren... ich habe festgestellt, dass bei mir die Bilder am schönsten werden, wenn ich den Nachtmodus eingestellt hab und ohne Blitz arbeite. Okay, unser Flur ist auch ganz gut ausgeleuchtet, dann geht das.

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: neue Fussel-Bilder

Hallo,

unsere laufen mehr oder weniger den ganzen Tag draussen rum.Hier ist es überall mollig war.Die Tür ist zwar auf, aber ich habe ein Türschutzgitter mit Hasendraht dran befestigt.Da kommt weder Hund noch Kleinkind durch.Drüber kommt unser Hund auch nicht, er ist ein Kleinhund und viel zu faul sich "sportlich" zu betätigen um drüber zuhopsen.

Wenn Fussel nächste Woche eine Freundin bekommt, werden sie bestimmt beide draussen rum hoppeln.Luca hat sich auch erst nach einiger Zeit getraut, draussen rum zuhoppeln.Eigentlich erst so richtig, als Pebbls dazu kam und die beiden Meeris.

Gruss
Michi
 
Oben