neue Fussel-Bilder

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mamafee, 22. November 2004.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Unser Fusselchen wird ja nun immer erwachsener und hoppelt auch viel bei uns rum, tja, und da bleiben Fotos nicht aus [​IMG]. Und ein paar davon wollt ich Euch hier mal wieder zeigen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, sie gefallen Euch.

    Liebe Grüße
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: neue Fussel-Bilder

    Süße Bilder!!!

    Ich musste jetzt einfach mal schauen, wer hier diesen Namen trägt. Unsere Persermischlingskatze hieß damals auch so (war ebenfalls dunkel).

    Tschüüs,
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: neue Fussel-Bilder

    Und noch eins mit Franzi:

    [​IMG]

    Solange Franzi wach ist darf der Kleine nicht rumhoppeln, sonst haben wir ihn nicht lange [​IMG].

    Liebe Grüße
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: neue Fussel-Bilder

    Meinegüte Heike, ist das ein süßer Fussel. Der wird ja immer knuddeliger!!!

    LG UTE
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: neue Fussel-Bilder

    Sooooo süß... :bravo:

    und knuddelig-fusselig irgendwie ;-) :bussi:
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: neue Fussel-Bilder

    Hallo,

    oh was schöne Fotos! Ich bekomme von Luca nie so schöne hin, obwohl er sich immer gern fotografieren lässt.Er wirft sich dann immer richtig in Pose;-)
    Ich habe mal 2 in den Anhang gemacht, sind halt nicht so der brüller:-?

    Gruss
    Michi
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: neue Fussel-Bilder

    Ist aber trotzdem ein sehr hübscher [​IMG]. Etwas lohfarben, hab ich recht?
    Mir scheint, als ob er nicht wirklich richtig still hält beim fotografieren, weil es so verschwommen aussieht. Kaninchen sind ja auch ganz schön zappelig, da muss man echt schon lange warten, bis mal gute Bilder bei rauskommen. Ich hab auch von 100 Fotos bestimmt 50 wieder löschen können, weil sie nix geworden sind [​IMG]. Ich knips nämlich immer gleich 'ne ganze Serie, weil ich das weiß.

    Liebe Grüße
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: neue Fussel-Bilder

    Hallo,

    er ist lohfarben , nur am Bauch is er weiß.Er hält auch schon schön still, bloß die Kamera ist echt sch....:-? .Muss mir mal zu Weihnachten eine neue wünschen:) .
    Es kommt bei der ollen Kamera immer auf die Lichtverhältnisse an, die im Schlafzimmer nicht die besten sind und nah ran gehen kann ich auch nicht, da werden die Fotos noch oller.
    Im Wohnzimmer wäre das Licht besser, aber da kann ich ihn nicht hoppeln lassen, wegen unserem Hund.Unser Hund würde ihm zwar nix tun, aber er sabbert Luca immer so ab und ich steh nicht so auf nasse Häschen:) .

    Liebe Grüsse
    Michi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...