Neue Frisur - Fotos :-)

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
in Bellamarie´s Fred habe ich ja geschrieben das meine Haare auch ab sind und hier nun für die Neugierigen ( :winke: Conny) die Fotos !

Sieht leider nicht mehr ganz so schick aus wie direkt nach dem Friseurbesuch, hab schon eine Nacht drauf geschlafen !

Und wie sieht es aus ?

Liebe Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Neue Frisur - Fotos :)

Ich würde ja gerne etwas dazu schreiben, aber ich sehe keine Fotos ;-)

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Neue Frisur - Fotos :)

also Tami, mir gefällt´s gut :jaja:

gut das Du Foto zeigst, sonst hätte ich Dich wohl demnächst nicht erkannt :zwinker:

ne ne, sooo doll ist die Veränderung ja gar nicht - aber sichtbar schon. Ich bin ja auch mal wieder in der Überlegungsphase = Haare ab oder nich :???:

Abgeschnitten sind sie ja schnell, aber wachsen .... und vor allem in meinem Alter :) dauert das noch länger
 
Oben