Neue Fotos vom Bau!

Italia

süße Fee
AW: Neue Fotos vom Bau!

Cedric04 hat gesagt.:
ca 128 m² ohne das Kellergeschoss gerechnet. Ich glaube das ist für ne Familie mit 2 Kindern genau richtig oder? :) Ich kann es kaum erwarten, bis das Dingen ganz steht. Obwohl es erst mal ohne die andere Hälfte bescheurt aussehen wird. :hahaha: Naja, Hauptsache drinnen fühlt man sich wohl. :hahaha:


Jo für 4 Personen ist das ideal.. das mit der anderen Hälfte habe ich schon öfters in Münster gesehen sieht witzig aus und ich weiß von den anwohnen die sind dann echt Dankbar wenn mal jemand anbaut... :)

Aber das wichtigste ist wie man sich im Hause fühlt..das stimt hier ist auch noch nicht alles fertig ..aber ich fühle mich so wohl hier.. vorallem wir haben super Nachbarn..
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Neue Fotos vom Bau!

Sieht ja schon super aus Doris - aber ich kann mir es ja auch bald mal live ansehen :wink:

Katrin
 
Oben