Neue Fotos vom Bau!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Cedric04, 2. August 2006.

  1. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    Hier sind aktuelle Fotos von heute. Es sieht schon mal gut aus! :bravo:

    Das ist die Vorderansicht: links Küche, rechts Gäste-WC

    [​IMG]

    Seitenansicht links: Hinten Wohnzimmerfenster

    [​IMG]

    Eingang Flur

    [​IMG]

    Sicht in die Küche vom Flur aus. Speisekammer ist noch nicht fertig gemauert.

    [​IMG]

    Wohnzimmer (Esszimmerteil)

    [​IMG]

    Wohnzimmer (sicht vom Esszimmer zum Wohnbereich)

    [​IMG]

    Wohnzimmer Wohnbereich

    [​IMG]

    So, das war's wieder mal. Ich hoffe daß man was erkennen kann. ich kenne die Pläne für mich ist es ja einfach. :hahaha:

    Liebe Grüße

    Doris
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Neue Fotos vom Bau!

    Hallo Doris,

    Hui, im Moment ist es ein wenig schlecht vorstellbar, wo was hinsoll. Aber es geht voran!
    Drück Euch die Daumen, dass alle so super weiter läuft!
    LG Uta
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Neue Fotos vom Bau!

    Ihr baut ja mit Keller "neidischichbin". Bei uns in der Gegend wird kaum mit Keller gebaut, da es hier wegen des Bodens (viel zu feucht) kaum zu bezahlen ist.
     
  4. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Neue Fotos vom Bau!

    Danke Uta. Ich hoffe auch, dass es weiter so schnell geht. Im Dezember sollten wir drin sein. :bravo:

    @ Joni, Das ist ja wirklich doof. Kann ich mir vorstellen, daß das zu teuer ist. Und das ist bei Euch überall so?
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Neue Fotos vom Bau!

    Leider ja. Wir müssen dann eben den Dachboden ausbauen, um mehr Platz zu schaffen.:)
    Was wollt ihr denn im Keller alles unterbringen? Plant ihr auch noch einen Hobbyraum o.ä.?
     
  6. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Neue Fotos vom Bau!

    Ja, sowas in der Art.
    Der kleinste Raum ist der "Waschraum"
    Der mittlere Raum eine Abstellkammer
    Und der große Raum ist ca 38qm groß, da kommt Büro/Gästezimmer und die Hantelbank rein. :)
    Aber Dachboden ist auch nicht schlecht, oder? Da kriegt man sicher auch genug unter. Wir kriegen einen kleinen Dachboden.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Fotos vom Bau!

    Hei super :brav0: wie viel qm werdet ihr den isgesamt haben?
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Neue Fotos vom Bau!

    ca 128 m² ohne das Kellergeschoss gerechnet. Ich glaube das ist für ne Familie mit 2 Kindern genau richtig oder? :) Ich kann es kaum erwarten, bis das Dingen ganz steht. Obwohl es erst mal ohne die andere Hälfte bescheurt aussehen wird. :hahaha: Naja, Hauptsache drinnen fühlt man sich wohl. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...