Neue Erkenntnisse? Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 20. August 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo :winke:

    Vivi hat momentan den grossen Durchblick :mrgreen: und heute zwei Knaller losgelassen.

    Der erste war beim Kinderarzt. Wir waren dort wegen einer Aphte an ihrer Unterlippe. Während wir im Behandlungszimmer auf den Arzt warten ist im Zimmer nebenan Riesengebrüll und wir beide rätseln, warum das Kind wohl so schreit. Vivi beschliesst, das Kind müsse wegen einer Impfung so laut schreien. Ich frage "und muss man bei einer Impfung wirklich sooo laut brüllen? Tut das denn sooo weh?" Darauf antwortet sie:

    "Nö. Aber man muss so laut schreien damit der Arzt Angst bekommt, wegläuft und einen nicht so schnell wieder pieksen will!"


    :hahaha:


    Nach dem Arztbesuch fahren wir in die Apotheke um das verschriebene Mittelchen zu holen, das wir auf die Aphte pinseln sollen. Leider hat der Arzt dazu gesagt, dass das Mittel wohl etwas übel schmeckt, woraufhin mein Kind bereits im Auto verkündet dass es das nicht nimmt :piebts:
    Ich gehe also in die Apo, hole das Medikament und bekomme dazu von der Apothekerin zwei Traubenzuckerbonbons, die Vivi auch sofort entdeckt als ich wieder ins Auto steige und möchte natürlich sofort eines davon haben. Ich sagte: "Nein Mausi, die gibt's nur für Kinder die sich das Mittel auf die Lippe pinseln lassen..." und halte mich mit dieser Überredungstaktik für total clever :zwinker:
    Daraufhin schaut meine Tochter mit angesäuertem Blick:

    "Ha! Das hast du dir ja fein ausgedacht!"

    :umfall:

    Ich hab mir fast in die Hose gepieselt vor lachen :hahaha:

    Grinsegrüsse,

    Stephanie
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Neue Erkenntnisse? Kindermund

    :weglach:

    Hach, wie köstlich!

    Vor allem der zweite Ausspruch ist echt genial!



    Grinsegrüße

    Rosi
     
  3. AW: Neue Erkenntnisse? Kindermund

    hahahahahahahaha, deine Tochter hat voll den Durchblick. Gratulation.

    katja, die sich vorstellen kann, wie du vor Lachen bald geplatzt bist
     
  4. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Erkenntnisse? Kindermund

    :crazy:Super, deine Vivi hat dich ja nunmal total durchschaut ;)

    Viele Grüße
    Tina
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Neue Erkenntnisse? Kindermund

    Klasse deine Tochter :hahaha::crazy:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neue Erkenntnisse? Kindermund

    Da hast Du es ihr aber auch sehr einfach gemacht :hahaha: !

    :bussi: an die clevere Maus !
     
  7. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Neue Erkenntnisse? Kindermund

    Vivi ist zum schiessen. :hahaha:

    Alles Liebe

    tina
     
  8. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Erkenntnisse? Kindermund

    :hahaha:Den zweiten Spruch find ich ja absolut zum Schießen. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...