Neue Elefanten-Lauflerner Gr 19 Unisex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Na ja, unisex nicht wirklich, eher Jungs! :rolleyes: Hab sie aber für Fenja gekauft, da ich die Mädchenschuhe alle hässlich fand!!! :sagnix:

Leider bin ich diesmal völlig falsch beraten worden, was ich aber erst gemerkt hab, als sie dann auch tatsächlich lief. :(
Die Schuhe sind ihr nicht nur zu groß, sondern auch zu weit. Dabei sind sie sooooo schön! :heul: Die weltallerbesten Lauflern-Knautschschuhe, super weich!!! Niklas hatte sie damals auch schon...

Farbe blau-beige,
Größe 19, Weite M IV,
Voll-Leder innen und außen

Vorn ist minimalst abgeschubbelt vom krabbeln auf Fliesen (s Foto), sonst ist da NIX dran, sie hat sie vielleicht zweimal hier drin angehabt.

NP 30€!
Ich hätt gern noch 20€ inkl vers. Paketversand oder 18€ inkl WS.

Anhang anzeigen 173084Anhang anzeigen 173085Anhang anzeigen 173086Anhang anzeigen 173087Anhang anzeigen 173088
 

frankanton

Puffbohne
AW: Neue Elefanten-Lauflerner Gr 19 Unisex

Oooohhhh, die hat Georg gerade in der 20 an...Tendenz zu: Wir brauchen demnächst 21. :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neue Elefanten-Lauflerner Gr 19 Unisex

Kleiner Riese! :herz:
Niklas fing auch mit 20 an, aber der hatte einfach nur Knubbelfüßchen... :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Neue Elefanten-Lauflerner Gr 19 Unisex

Bei den Kinderschuhen fallen die Größen teils sehr unterschiedlich aus, oder? Ich kann grad so gar nicht einschätzen, ob und wann die hier passen würden. Er hat ein Paar Krabbelschuhe in 19, die sind ihm noch locker 1,5cm zu lang vorne. Von meiner SchwieMa hat er ein Paar Schühchen bekommen in 19/20, die sind ihm schon fast zu klein.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neue Elefanten-Lauflerner Gr 19 Unisex

Ja, die fallen leider von Marke zu Marke ziemlich unterschiedlich aus... :umfall:
Wenn du magst kann ich dir aber die Innensohle messen! Riesen Vorteil bei Kinderschuhen, dass die fast alle eine haben...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neue Elefanten-Lauflerner Gr 19 Unisex

So, die Innensohle ist 12,5 cm lang.
1,5 - 2 cm sollen die kleinen Füßchen nach vorn Platz haben...

Die Schuhe sind Krabbel- und Lauflernschuhe, kannst du auch bei Elefanten nachlesen, sind ja aus der aktuellen Kollektion.

LG :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Neue Elefanten-Lauflerner Gr 19 Unisex

Jetzt schläft er schon, muss ich morgen früh beim Waschen dann mal das Maßband anlegen. Bei Geburt waren die Füße 10cm lang, falls die also schon gewachsen sind könnte das schon knapp werden ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben