Neue Eckbankgruppe...

Markus

schlimmer Finger
AW: Neue Eckbankgruppe...

ist zwar so gar nicht mein geschmack aber wäre ja auch langweilig, wenn jeder den gleichen geschmack hat ;-)

Wuah, ich finde Eckbänke mal per se grauenvoll (nicht böse sein :oops:)
na, es gibt schon ganz tolle, die zum beispiel:
005wohnen.jpg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Neue Eckbankgruppe...

Ich glaube, mein Problem daran ist hauptsächlich, dass die Tische so schrecklich klein sind. Ich liebe große Tische (so 1x2m für 4 Personen müssen schon sein).
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Neue Eckbankgruppe...

Uhhhhhhhhhhhhhhh die Bank ist ja mal garnicht mein fall, es gibt aber schon schöne eckebänke die halt modern sind.. das find ich auch

lg steffi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Neue Eckbankgruppe...

Was kostet denn sowas, Biggi??

Öhmmmm, das weiß ich leider nicht, Petra, das ist nicht unsere.

Das Bild stammt aus der Google-Bildersuche. Ich find die auch sehr schick :jaja:

Als wir vor 10 Jahren nach einer schicken Eckbank gesucht haben, war nix dergleichen zu finden, so haben wir uns für Tisch und Stühle entschieden.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Neue Eckbankgruppe...

hallo

wir haben auch eine eckbank. aber ohne feste polster.

bei unserer liegen die sitzpolster nur auf, und man könnte nach geschmack den bezug wechseln. ich wollt nur so eine, ohne feste polster. die find ich nämlich schrecklich...

das einzige was ich ein bischen blöd finde, wenn was unter tisch/bank fällt, muß man unter dem tisch rumkriechen, ums wieder zu holen.
aber ansonsten find ich sie shcon gemütlich.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Neue Eckbankgruppe...

:wikinger:

Wie ich schon im anderen Posting erwähnte ist das nur fürs tiefere Bayern, also so Rtg. Niederbayern gültig, hier im Münchner Umland ist das die Generation meiner Großeltern :weghier:Su

Boah ist das gemein, als ob wir lauter blöde zurückgebliebene Waldmenschen wären :nasehoch:

;-)

Meine sieht übrigens der von Markus sehr ähnlich :jaja:
 
Oben