Neue Eckbankgruppe...

Simone

Lesemaus
AW: Neue Eckbankgruppe...

Als wir eingezogen sind wollte ich auch keine Eckbank - also Tisch und 4 Stühle gekauft, fand ich damals schöner und hat nicht so viel Platz verbraucht.

Mittlerweile haben wir aber wieder ne Eckbank - ich find die auch gemütlicher ehrlich gesagt - wir haben allerdings nicht so ein Modell wie du, unsere ist nicht gepolstert weil ich das auch zu altmodisch fand. Wir haben stattdessen Sitzkissen in passenden Farben.

Hoffentlich habt ihr Glück und müsst nicht ganz so lang warten, ich find das auch immer furchtbar :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neue Eckbankgruppe...

Ich find Eckbänke so beengend... da bekomm ich Platzangst... wir wollten in unserer kleinen Küche auch erst eine haben, aber ich bin froh das wir keine gefunden haben die uns gefallen hätte... und so konnten wir sogar einen Echtholztisch zum SChnäppchenpreis ergattern :-D

Aber sag mal, willst du deine Küchengeräte zum Kochen in der Eckbank verstauen?? Oder hab ich dsa jetzt falsch verstanden :hahaha:

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

huhu ne die nicht, aber zubehör dafür. Kleinteile halt was immer so in den Schränken rumfliegt. Mülltüten, backpapier etc

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Neue Eckbankgruppe...

Die stylische find ich ja mal echt nett :bravo: Mit einer anderen Bezugs-Farbe würde dir mir tatsächlich gefallen. Und wenn die Essecke so eng ist, wie bei uns, dann find ich die zusätzliche Bank anstatt Stühlen sogar richtig super!

Was kostet denn sowas, Biggi??
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Neue Eckbankgruppe...

Die von Biggy gefällt mir auch ... und MEINE auch :)

Ich hab jetzt grad kein Bild zur Hand.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Neue Eckbankgruppe...

Sonja, ist es in Bayern überhaupt erlaubt, keine zu haben? :???:

:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Neue Eckbankgruppe...

Sonja, ist es in Bayern überhaupt erlaubt, keine zu haben? :???:

:weghier:

:wikinger:

Wie ich schon im anderen Posting erwähnte ist das nur fürs tiefere Bayern, also so Rtg. Niederbayern gültig, hier im Münchner Umland ist das die Generation meiner Großeltern :weghier: oder hast Du bei mir eine Eckbank gesehen? Macht ihr dieses Jahr wieder Schneeurlaub (ich finde den Begriff ja zu herrlich:hahaha:)


Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Neue Eckbankgruppe...

Wenn nicht noch irgendwoher ein Sack voll Geld kommt eher nicht. Mit dem Urlaubsgeld kann meine Zahnärztin dieses Jahr einen dicken Schneeurlaub machen...:cool:
 
Oben