Neue Eckbankgruppe...

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Neue Eckbankgruppe...

Wir suchen seit 2 Jahren nach einer passenden Eckbank :umfall: denn die wir bisher gesehen haben sind absulut gruselig.
Entweder sind sie zu klein,zu groß oder die Bezüge sind schrecklich.

Wir haben eine damals vor 8 Jahren einen gebrauchte Esstisch mit Stühlen gekauft und sind zufrieden aber der Traum ist eine Eckbankgruppe.

Mal sehen wenn es geldlich paßt (was noch Jahre dauern kann) werden wir eine anfertigen lassen.

Ich mag es in der Küche gemütlich so macht traschen richtig spaß und das geht in der Küche am besten.

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Neue Eckbankgruppe...

wir haben auch eine.schön finde ich sie nicht wirklich ,aber es passt gut und wenn die zwerge größer sind bekommen wir was neues.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Neue Eckbankgruppe...

Eckbank gibt's auch in stylisch :zwinker:

Graz_-_Eckbank_1.JPG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

Boh das ist aber lange Maike :umfall:

Ich finde ja, die haben sowas richtig gemütliches. Ok, kommt natürlich auch auf den rest der Küche an, aber bei uns schon.

Und man kann soviel in die Truhen werfen und drunterschieben :nix:

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Neue Eckbankgruppe...

Die in stylisch find ich ja auch cool :jaja: Aber nur Bank ist irgendwie doof - da müsste man dann doch eher noch Stühle dazu stellen.

Sandra, ich fand's auch lang. Und wir hatten keinen Sonderbezug oder sowas. Wenn wir sie pünktlich zum Einzug hätten haben wollen, hätten wir die Eckbank vor dem Haus kaufen müssen :wink:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

Wobei meine Lieferzeit ja quasi noch standart ist. Oft hat man ja auch Glück und sie kommt früher.

Ich warte vor allem sehnsüchtig, das ich meine neu angeschafften Küchensachen zum kochen und backen auch mal anständig unterbekomme ;)

Sandra
 
Oben