neue dokusoap über familien auf pro 7, wer will mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 12. Juli 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,
    wir haben heute eine mail von pro 7 bekommen. es soll eine dokusoap entstehen, bei der der alltag von familien gezeigt werden soll.
    die mail und weitere kontaktdaten:
    Pro Sieben sucht...

    für uns selber kommt das nicht in frage; ich müsste meinen alltag nicht dokumentiert haben, ist so schon stressig genug :ochne:
    aber vielleicht hat ja von euch jemand lust dazu!
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nö danke - also ich stelle immer wieder fest, dass das Fernsehprogramm auch immer "geistreicher" wird :nix: .

    Irgendwie macht man jetzt aus allem ne Sendung.

    Aber wems gefällt......

    LG
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schließ mich der Meinung von Biggi74 an , daß sehe ich genauso!!

    LG Nicole
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Nein danke..für mich wäre das absolut nichts
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also das Leben meiner Eltern wäre sicherlich intressant ...aber ob die das machen würden?

    Ich glaube nicht..

    Be@
     
  6. Ohje nee - bloss nicht ins Fernsehen. Ich kann das irgendwie garnicht nachvollziehen. Da wird mein Leben vor so vielen Menschen gezeigt inkl. meiner Kinder usw... und am Tag nach der Ausstrahlung gehe ich in den Bäckerladen und bemerke, dass mich die Leute so wissend anschauen. Nee, für mich wär das nichts :)

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    :-D

    Wir wohnen hier auf Dorf,Du glaubst ganrnicht was die Leute schon alles über einnen wissen,bevor man es selber weiß :-?

    Gruß
    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...