neue dokusoap über familien auf pro 7, wer will mitmachen?

flonikki

Habibi
hallo,
wir haben heute eine mail von pro 7 bekommen. es soll eine dokusoap entstehen, bei der der alltag von familien gezeigt werden soll.
die mail und weitere kontaktdaten:
Pro Sieben sucht...

für uns selber kommt das nicht in frage; ich müsste meinen alltag nicht dokumentiert haben, ist so schon stressig genug :ochne:
aber vielleicht hat ja von euch jemand lust dazu!
 

Biggi

Mozartkugel
Nö danke - also ich stelle immer wieder fest, dass das Fernsehprogramm auch immer "geistreicher" wird :nix: .

Irgendwie macht man jetzt aus allem ne Sendung.

Aber wems gefällt......

LG
 

Italia

süße Fee
Also das Leben meiner Eltern wäre sicherlich intressant ...aber ob die das machen würden?

Ich glaube nicht..

Be@
 
N

NicoAngel

Ohje nee - bloss nicht ins Fernsehen. Ich kann das irgendwie garnicht nachvollziehen. Da wird mein Leben vor so vielen Menschen gezeigt inkl. meiner Kinder usw... und am Tag nach der Ausstrahlung gehe ich in den Bäckerladen und bemerke, dass mich die Leute so wissend anschauen. Nee, für mich wär das nichts :)

Liebe Grüsse
Ulla
 

Italia

süße Fee
NicoAngel hat gesagt.:
Ohje nee - bloss nicht ins Fernsehen. Ich kann das irgendwie garnicht nachvollziehen. Da wird mein Leben vor so vielen Menschen gezeigt inkl. meiner Kinder usw... und am Tag nach der Ausstrahlung gehe ich in den Bäckerladen und bemerke, dass mich die Leute so wissend anschauen. Nee, für mich wär das nichts :)

Liebe Grüsse
Ulla


:-D

Wir wohnen hier auf Dorf,Du glaubst ganrnicht was die Leute schon alles über einnen wissen,bevor man es selber weiß :-?

Gruß
Be@
 
Oben