Neue dm-Windeln (babyloves)

K

KOPERNIKUS

AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Hallo,

Also Emilia trägt die Schlecker-Windel, bis jetzt sind wir super zufrieden, kein Auslaufen, kein Wundsein, Passform super, und soviel billiger!

LG

Fränzi
 

Finele

Fitznase
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Wir haben das Problem mit den neuen Pampers (grüner Innenfliess)...Hanna ist jeden Morgen komplett ausgelaufen! Ich habe daraufhin die Babylove Junior vom DM gekauft! Naja, das Problem ist nach wie vor da, aber nicht mehr ganz so extrem, wie mit den Pampers! Da Hanna sehr gerne auf dem Bauch schläft, sind die Windeln anscheinend sehr schnell an ihrer Kapazitätsgrenze angelangt...:bruddel:
Diese Klümpchen hatte Hanna allerdings nur bei den Pampers morgens an ihrem Po kleben!

:winke: Simone,

genau das war bei uns auch so :jaja: - neue Pampers mit Vlies und Bauchschläfer = früh komplett durch.

Mittlerweile bin ich für nachts auf die Lidl-Windeln umgestiegen :prima: und auch für tags haben wir nun die Höschenwindeln von Lidl, weil die Hochziehwindeln von dm einfach nur Schrott sind :bruddel:!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Und ich mag Höschenwindel von Lidl irgendwie nicht. Da mag ich doch lieber die von DM. Welche Probleme hast du denn mit denen gehabt, Wencke? So oft haben wir die noch nicht benutz. Vielleicht hatten wir damit noch keinen Härtetest gemacht.
 

Finele

Fitznase
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Da mag ich doch lieber die von DM. Welche Probleme hast du denn mit denen gehabt, Wencke? So oft haben wir die noch nicht benutz. Vielleicht hatten wir damit noch keinen Härtetest gemacht.

Ich weiß auch nicht - die passen so überhaupt nicht :bruddel:. Kann natürlich auch an Fines Anatomie liegen :hahaha:.

Fine ist ja eine recht stramme Maus ;-) mit knapp 15 kg, aber die Höschen ab 15 kg - 25 :???: passen ihr gar nicht, die sind sowas von knapp :ochne:. Zudem finde ich die viel zu dünn und an den Rändern (da wo man dann auch zum Ausziehen aufreißt) so schmal geschnitten :rolleyes:.

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Ja, dann liegt wohl wirklich an der Anatomie :hahaha:
Sara ist mit ihren 13 kg auf 98cm verteilt doch recht schmal. Die Lidl Höschenwindeln hatten wir auch schon öfters. Nur finde ich die zu wulstig. Aber das liegt dann auch an Sara.
 

Finele

Fitznase
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Siehste, und bei Fine sind es mehr Kilo auf weniger Länge :zwinker:.
Liegt vielleicht wirklich daran :jaja: und dann ist da auch "mehr" drin in der Windel und die ist dann gut ausgefüllt und nicht wulstig :hahaha:.
 
Oben