Neue dm-Windeln (babyloves)

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Danke Sabine, aber ich wußte schon von dem Online-Shop. Nur kommen da noch die Versandkosten dazu. Und dann kann ich ja eigendlich gleich die von Pampers kaufen. ;) Und wenn ich unter 19 Euro bleibe, dann zahle ich sogar mehr.

Heute abend hatte Sara wieder Böbbel von der Babylove am Popo kleben :ochne: Ich bin froh wenn die Packung zu Ende ist.
 

Annette

Die Nette
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Beim Schlecker-Onlineshop zahlt man ab 15 Euro keine Versandkosten (die hat man mit nem Mega-Pack Windeln ja gleich drin). Und die Windeln sind echt gut.
Wenn ich eure Berichte so lese überleg ich mir, ob ich überhaupt wieder mit dm-Windeln anfange.

Grüßle
Annette
 

Smee

Familienmitglied
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Wir haben das Problem mit den neuen Pampers (grüner Innenfliess)...Hanna ist jeden Morgen komplett ausgelaufen! Ich habe daraufhin die Babylove Junior vom DM gekauft! Naja, das Problem ist nach wie vor da, aber nicht mehr ganz so extrem, wie mit den Pampers! Da Hanna sehr gerne auf dem Bauch schläft, sind die Windeln anscheinend sehr schnell an ihrer Kapazitätsgrenze angelangt...:bruddel:

Diese Klümpchen hatte Hanna allerdings nur bei den Pampers morgens an ihrem Po kleben!

:winke:Simone
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Oh man dich hab ich jetzt total vergessen bitte entschuldige:ohmann: :sorry:

Gar kein Problem, war eh die letzen 2 Tage nicht online :bussi:

So, ich hab nachgefragt. Wenn ich die Windeln in den großen Umschlag stopfe kostet der glatt 6 Euro Versand!!!!!!!!!!!!! Das ist für 8 Windeln eine Menge, zumal man für knapp 9 Euro (zumindest bei uns) ein ganzes Pack bekommt :umfall: Ich hätte sie dir gerne für umsonst geschickt, aber 6 Euro find ich zuviel, tut mir echt leid :(

LG, Viola
 
S

samsi

AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Gar kein Problem, war eh die letzen 2 Tage nicht online :bussi:

So, ich hab nachgefragt. Wenn ich die Windeln in den großen Umschlag stopfe kostet der glatt 6 Euro Versand!!!!!!!!!!!!! Das ist für 8 Windeln eine Menge, zumal man für knapp 9 Euro (zumindest bei uns) ein ganzes Pack bekommt :umfall: Ich hätte sie dir gerne für umsonst geschickt, aber 6 Euro find ich zuviel, tut mir echt leid :(

LG, Viola

Nein das ist in ordnung und verständlich.
aber trotzdem Danke. :danke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Simone, das Problem hatten wir auch eine Zeitlang, hat sich aber irgendwie von alleine gegeben. Sara schläft nicht mehr so viel auf dem Bauch. Vielleicht war es auch ein Grund dafür. Die Windeln von DM sind auch vorne viel dicker als die von Pampers.

Schlecker-Windeln hatte ich ganz am Anfang mal eine Packung geschenkt bekommen und auch glaube nicht, dass ich die irgendwie schlecht fand. Und Schlecker haben wir auch in der Nähe. Aber zuerst versuche ich mal die von Aldi und dann kann ich mal Schlecker versuchen.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Simone, das Problem hatten wir auch eine Zeitlang, hat sich aber irgendwie von alleine gegeben. Sara schläft nicht mehr so viel auf dem Bauch. Vielleicht war es auch ein Grund dafür. Die Windeln von DM sind auch vorne viel dicker als die von Pampers.

Schlecker-Windeln hatte ich ganz am Anfang mal eine Packung geschenkt bekommen und auch glaube nicht, dass ich die irgendwie schlecht fand. Und Schlecker haben wir auch in der Nähe. Aber zuerst versuche ich mal die von Aldi und dann kann ich mal Schlecker versuchen.

Oh, wenn Du sie getestet hast, sag doch mal bitte bescheid, wie Du sie findest! Falls Du noch dran denken solltest:)

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Ich versuche dran zu denken. :) Kann man eigendlich bei Schlecker auch solche zweier Packung zur Probe kaufen? Bei Rossmann und DM gehts.
 
Oben