Neue dm-Windeln (babyloves)

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit denen :winke:.

Was ich als Alternative aber noch empfehlen kann ist Kaufland...
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

ich bin von den aldi-windeln überzeugt,meine tochter fast 4 braucht sie auch noch nachts abends um 6 vor morgens um 7 ab und nichts läuft aus.sie hat auch sehr empindflich haut verträgt sie aber gut.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Wenn ich Dir was empfehlen darf,bei Rossman sehr billig 10,95€ für 84 Windeln und sie sind sehr gut habe keine Probleme damit.:bravo:

Nur haben wir leider kein Rossmann in der Nähe, sonst hätte die die auch wieder genommen. Ich hatte die einmal für eine kurze Zeit. Weiß gar nicht mehr wieso ich die dann doch nicht mehr gekauft habe. :???:

Ich versuche als nächstes die von Aldi.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Wenn ich das so richtig raushöre, probieren sich hier viele durch das große, weite Windelland!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Ja, jetzt schon. :jaja:
Wir haben einen hohen Windelverschleiß, da Sara oft einfach hingeht und sich selbst eine fast trockene Windel auszieht und in den Müll wirft, damit sie eine neue bekommt :umfall: Und ich suche etwas günstigeres. Mit Pampers bin ich wieder vollkommen zufrieden (war eine Zeit wo sie morgens damit naß war).
 

Annette

Die Nette
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Das hört sich ja nicht so dolle an mit babylove-Windeln. Hoffentlich meckern genügend dass die das wieder ändern.
Ich hatte für Ellen fast 2 Jahre lang ausschließlich babylove und kamen super damit zurecht (wobei ganz am Anfang der Verschluss viiiiiel besser war, einfach zum Ziehen). Jetzt sind wir hauptsächlich mit Babysmile von Schlecker bedient, auch die Höschenwindeln, da Ellen sich weigert, ihr großes Geschäft auf dem Klo zu verrichten. Allerdings wechsel ich ab mit den Windeln vom Kaufland/Handelshof, die sind auch nicht schlecht.

Mal sehn was sich tut bis unser Zwergle da ist. Wollte eigentlich wieder auf Babylove zurückkommen.

Grüßle
Annette
 
Oben