Neue dm-Windeln (babyloves)

S

samsi

AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Meinst du mich? :) Sind noch 8 Windeln Maxi Plus :) Alter? ääähm 2 Monate oder so :???:

LG, Viola


Ja meinte dich. Naja die sind zu gross die dinger, und ich weiß nicht, ich glaub das sie vieleicht auch nicht anders sind als wie die anderen wegen Ausschlag und so. Aber trotzdem danke für´s antworten.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Du ich guck mal ob ich die in einen großen Umschlag krieg und ob das Luxemburger Porto hier nicht wieder alle Vorstellungen sprengt, ansonsten schick ich sie dir kostenlos, falls du probieren magst :)

LG, Viola
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Ich habe jetzt seit langem wieder Babylove Windeln gekauft (die letzten ware in Größe Midi und Maxi). Sara hat zwar keinen Auschlag, aber die Klumpen sehr und haben mich nicht überzeugt. Ich hatte jetzt lange die von Pampers gekauft und war super zufrieden damit. Da ich aber keine Coupons mehr bekomme, wollte ich doch günstigere ausprobieren.

Zu den Größen: die Junior von Babylove sind etwas höher geschnitten und auch breiter als die von Pampers. Also eigendlich wie die 5+ von Pampers.
 
S

samsi

AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Du ich guck mal ob ich die in einen großen Umschlag krieg und ob das Luxemburger Porto hier nicht wieder alle Vorstellungen sprengt, ansonsten schick ich sie dir kostenlos, falls du probieren magst :)

LG, Viola



Meintest du jetzt mich,wenn ja dann wäre es sehr lieb.
 
S

samsi

AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Ich habe jetzt seit langem wieder Babylove Windeln gekauft (die letzten ware in Größe Midi und Maxi). Sara hat zwar keinen Auschlag, aber die Klumpen sehr und haben mich nicht überzeugt. Ich hatte jetzt lange die von Pampers gekauft und war super zufrieden damit. Da ich aber keine Coupons mehr bekomme, wollte ich doch günstigere ausprobieren.

Zu den Größen: die Junior von Babylove sind etwas höher geschnitten und auch breiter als die von Pampers. Also eigendlich wie die 5+ von Pampers.


Wenn ich Dir was empfehlen darf,bei Rossman sehr billig 10,95€ für 84 Windeln und sie sind sehr gut habe keine Probleme damit.:bravo:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Wusste nicht, dass man die zurückgeben kann. Werde ich mal versuchen, weil ich noch 1,5 Packungen habe und die nicht mehr nehmen will.

Aldi hatten wir auch schon. Bis die auch vor einem Jahr die Windel verändert haben. Seitdem fand ich die nicht mehr so toll.

Naja, probiere mich halt weiter durch den Windel-Dschungel. Wahrscheinlich haben wir endlich die richtige gefunden, wenn mein Sohn glaubt auf's Töpfchen gehen zu wollen:hahaha:
 
Oben