Neue Digicam - kennt sich jemand aus?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Wir haben die Nase voll von unserem uralt Teil!!!! Nur wie soll bei dieser Angebotsmasse an Digicam eine Gute rausfiltern lassen:umfall::umfall:?????

Wir brauchen etwas Alltagstaugliches zum Kids fotografieren, leicht zu bediene
n und bitte keinen BATTERIEFRESSER:bruddel:!!!! Achja, das mit den roten Augen läßt sich wohl immer nur im nachhinein bearbeiten, oder? Und die Fotos sollten natürlich schön sein -hängt natürlich auch vom Fotograf ab;);).

Naja, und eben ein gutes Preis-Leistungsverhöltniss, wobei ich happy wäre, wenn es die 200€ nicht übersteigen würde.

Und - wer kann mir nun seine Digicam oder eine andere empfehlen????:heilisch::heilisch:

liebe Grüße verena
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Neue Digicam - kennt sich jemand aus?

ich würde Dir gerne eine Tip geben, bin aber auf dem aktuellen Markt etwas überfragt.

In Deiner genannten Preisklasse wüsste ich keine - wir haben die Nikon D50, eine digitale Spiegelreflexkamera.. mit der bin ich mehr als zufrieden

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Neue Digicam - kennt sich jemand aus?

Hmm meine wäre da zu teuer... ich hab jetzt die Panasonic FZ18 und bin mehr als zufrieden...kostet aber bissi mehr als dein Budget zu läßt :heilisch:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Neue Digicam - kennt sich jemand aus?

wie wäre es mit der neu vorgestellten panasonic lumix TZ4?
ein kompakter superzoom, brennweite 28 - 280 mm (im vergleich zu kleinbild). kommt aber erst im märz auf den markt, kostet uvp rund 350 euro - also straßenpreis so 300 euro rum
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Neue Digicam - kennt sich jemand aus?

Wir haben jetzt erst die FujiFilm FinePix S5800 bei Amazon gekauft.
[ame="http://www.amazon.de/FujiFilm-FinePix-Digitalkamera-Megapixel-10-fach/dp/B000V9P5NC/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1202475979&sr=8-1"]Amazon.de: FujiFilm FinePix S5800 Digitalkamera (8 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 2,5" Display): Elektronik: Fuji[/ame]

Die ist echt nicht schlecht, muß mich zwar auch erst mal dran gewöhnen, aber macht gute Bilder und hat auch gut abgeschnitten.

lg denise
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Neue Digicam - kennt sich jemand aus?

aha, ich seh schon - muss wohl das budget etwas noch oben schrauben....:) oder ich hol doch wieder meine gute alte spiegelreflex von canon raus - aber die ist eben mit film und die bilder gleich auf den rechner packen zu können, ist schon toll.

auf der arbeit hat mir jemand erzählt, dass er mit dieser hier voll zufrieden ist: [ame="http://www.amazon.de/Casio-EXILIM-Digitalkamera-Megapixel-Display/dp/B000MVWE8I/ref=pd_bbs_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202480374&sr=8-2"]Amazon.de: Casio EXILIM EX-Z75 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,6"Display) in silber: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Casio[/ame]

aber ob die bei dem preis wirklich etwas taugt???? was sollte den eine wirklich können bzw worauf sollte ich achten? (meine güte bin ich ein oller laie, aber schöne fotos haben wollen...:piebts:

grüßlis verena
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Neue Digicam - kennt sich jemand aus?

.....oohhh, ich glaube das mit der casio erspart sich von selbst jeden kommentar, wenn man die wertungen liest....

was meint ihr denn zu der hier - gibts bei uns im fachmarkt grad für 199
[ame="http://www.amazon.de/Pentax-Digitalkamera-Megapixel-3-fach-Display/dp/B000NI6J7W/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202482244&sr=8-1"]Amazon.de: Pentax Optio A30 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display): Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Pentax[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben