neue Digicam für 200 Euro?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: neue Digicam für 200 Euro?

die hat mein Schwiegervater. Die ist mir definitiv zu groß. Die Bilder sind allerdings super.
 

Alina

Selfie Queen
AW: neue Digicam für 200 Euro?

Ok groß ist ja immer eine auslegungssache :hahaha: Vielleicht hat mein Schwager so große Hände das sie "klein" wirkt... wir selber haben ja auch ein "riesen" ding ;-)

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: neue Digicam für 200 Euro?

Meine Schwägerin hat die auch. Ich finde sie eigentlich echt schön, aber wie gesagt viel viel viel zu groß.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: neue Digicam für 200 Euro?

Ach ja, ich liebäugel ja derzeit mit der Exilim von Casio. Freund von uns haben die Camera und sind super zufrieden. Sie Fotografieren allerdings jetzt auch nicht sooooo viel. Man liest immer wieder das die Cam schrott Bilder macht. Das will ich nun auch wieder nicht. Hat die jemand?
 

Alina

Selfie Queen
AW: neue Digicam für 200 Euro?

Ach ja, ich liebäugel ja derzeit mit der Exilim von Casio. Freund von uns haben die Camera und sind super zufrieden. Sie Fotografieren allerdings jetzt auch nicht sooooo viel. Man liest immer wieder das die Cam schrott Bilder macht. Das will ich nun auch wieder nicht. Hat die jemand?


Ich hab auch schon gehört das sie nicht so ne guten Bilder macht...

Wie wäre es denn mit dieser hier:

http://www.amazon.de/Panasonic-Digi...0/ref=pd_sbs_ce?ie=UTF8&qid=1199287209&sr=8-2

Ok ok. Kostet natürlich einiges mehr, aber ehrlich??? Wie ich schon immer schrieb würde ich fast gar nicht weniger ausgeben.....

Die gleiche gibts ja auch in Silber und da hat sie komischerweise "bessere" Bewertungen.

Ich hab sie selber hier gehabt und fand sie super.... wenn ich meine große nicht hätte, hätte ich sie behalten :jaja:

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: neue Digicam für 200 Euro?

Sieht gut aus. weißt du, wie die Reaktionszeit ist? Bzw. wo ich diese sehen kann. Die Reaktionszeit ist nämlich genau das, was mich an unserer Camera nervt. Sonst würde ich die eigentlich behalten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: neue Digicam für 200 Euro?

Wie genau die Reaktionzeit ist kann ich jetzt gar nicht sagen... es kommt aber auch immer auf die Speicherkarte an.... ;-) Und die TZ3 ist ziemlich neu...

lg
 
Oben