neue Brille

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: neue Brille

.. na und die Jacke - da muß ich Melanie Recht geben - sieht schick aus. Da scheinst Du echt gute "KaufdiedochBerater" gehabt zu haben :zwinker:

lg + :bussi:

.

Ja. ich muss schon sagen, meine Einkaufsberater sind einsame Spitze gewesen :bravo: das sollten wir unbedingt noch mal machen (aber erst wenn ich im Lotto gewonnen habe:hahaha: )

:bussi: zurück
Heike
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: neue Brille

Wow, du siehst daber meiner Schwester verdamt ähnlich. War gerade ganz schön geschockt...

Gut sieht die Brille aus!

LG Kathrin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: neue Brille

Jep, war ich und wenn meine Gläser nicht so teuer gewesen wären, hätte ich vielleicht auch mal ein richtiges Schnäppchen machen können :ochne:

Na ja überleg mal, aus purer Nächstenliebe geben die die Fassungen auch nicht ab! An irgendwas wollen die auch verdienen..... ;-) Da wird dann halt bei den Gläsern zugeschlagen!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: neue Brille

Na ja überleg mal, aus purer Nächstenliebe geben die die Fassungen auch nicht ab! An irgendwas wollen die auch verdienen..... ;-) Da wird dann halt bei den Gläsern zugeschlagen!

Das ist mir schon klar und wenn ich zu einem "richtigen" Optiker gegangen wäre, hätte ich wohl gut das doppelte bezahlt (und ich hätts auch getan wenn ich meine Brille dauernd tragen würde)

LG
Heike
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: neue Brille

so, jetzt hab ich auch die Brille mit den Gläsern :bravo:

Also hier ist der Maulwurf Heike F. mit ihrer neuen Brille (und wo ich schon mal dabei bin, auch mit neuer Haarfarbe :hahaha: )

attachment.php


Mir gefällt sie total gut, aber ich bleibe doch bei meinen Kontaktlinsen...

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben