neue Brille

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Tach auch, ich wollte euch mal mitteilen das ich mir eine neue Brille zugelegt habe, ich freu mich so :bravo: die ist jetzt natürlich noch nicht mit meinen Gläsern, aber hier könnt ihr schon mal sehen welche ich mir ausgesucht habe und das Beste ist, die ist runtergesetzt von 119,- Euro auf 1,- Euro :bravo:

Hier ist sie

attachment.php


Wenn ich sie in 10 Tagen dann abholen kann gibts auch noch mal ein richtiges Bild :hahaha:


:winke:

Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: neue Brille

:winke:

Hey schick! :bravo: !!! Cool wenn die soooo runter gesetzt sind..hihi.. Ich warte auch gerne solch Aktionen ab...:heilisch:..(Weswegen ich wohl mehr als eine habe..)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: neue Brille

Die sieht ja klasse aus, steht Dir super.

Und diese Jacke ist ja super ;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: neue Brille

Schickschick !

:bravo:

Ich warte momentan auch auf meine neue, hatte gehofft, dass ich sie diese Woche noch bekomme, aber das war wohl nix.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: neue Brille

:bravo: sieht toll aus !!! gefällt mir wirklich gut

.. na und die Jacke - da muß ich Melanie Recht geben - sieht schick aus. Da scheinst Du echt gute "KaufdiedochBerater" gehabt zu haben :zwinker:

lg + :bussi:

.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: neue Brille

Warst Du auch bei dem Optiker der mit A..... anfängt?
Töchterlein hat sich auch eine ausgesucht :)----für nen Euro:bravo:

LG Gabi
 
Oben