Neue Bilder von Jenny

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Keksimaus, 30. September 2004.

  1. Ich habe ja versprochen, neue Bilder von Jenny, unserer Pflegehündin zu machen.
    Tataaaa, da sind sie nun :D

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: ich find die lange Nase soooo genial!!Unsre Keka hat ja ne etwas kürzere(da kommt der andere Hund durch.Aber die langen Nasen sind einfach klasse(mein Männe hat übrigens auch ne recht große Nase :-D ich glaub ich verlieb mich nur in Lang-Nasen :)

    sieht aus als ob´s mit dem Freilaufen gut klappen würde! :bravo:

    VG-Claudia
     
  3. :jaja: klappt wunderbar. Sie lässt uns nicht aus den Augen. Auch wenn sie mal lossprintet oder rumtobt ... nie ausser Sichtweite :bravo:
     
  4. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigentlich bin ich ja kein windhundfan, aber ich finde, sie sieht total hübsch aus!!!

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  5. *hochschubs*
    So morgen gegen 11 Uhr kommen Interessenten für Jenny zu uns.
    Vorkontrolle wurde bei denen schon gemacht, alles optimal dort und ein Hundekumpel lebt auch schon dort.

    Also mit viel Glück (oder auch Pech, je nachdem von welcher Seite man es sehen will *schnüff*) ist Jenny morgen schon vermittelt, seufz.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...