Neue Bilder von den 3en...

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Neue Bilder von den 3en...

@alex: danke für den Tip. Ist schon gespeichert und wird nächstes mal gründlich durchforstet!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Neue Bilder von den 3en...

Freut mich dass alles in Ordnung ist mit den drei ??? :bravo:

So früh schon ins KH zu müssen ist natürlich einerseits doof, aber wenn es für die drei das beste ist, macht man das natürlich gern.

Ich freu mich schon auf die Fotos und natürlich auf die weiteren Berichte von dir!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilder von den 3en...

Da ich jetzt erst sehe, das du drei Bauchbewohner hast, erst mal Herzlichen Glückwunsch.

Schön, das alles in Ordung ist. Und das deine drei gaaaaanz lange drin bleiben. Ich bin auch auf die Fotos gespannt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Bilder von den 3en...

so hier nun die bilders:

13-1.jpg


13-2.jpg


13-3.jpg


lg sandra
 
L

Lillian

AW: Neue Bilder von den 3en...

Wahnsinn.

Ich wünsche Euch, dass es die 3 gaaaaanz lange bei dir aushalten. Da könne wir ja schonmal Lesestoff für dich sammeln, denn ab der 28. Woche wirst du ja hoffentlich noch viele Wochen liegen müssen :jaja:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Neue Bilder von den 3en...

:herz: Hey, das hört sich doch klasse an ! Weiterhin alles Gute !
 
Oben