Haustiere Neue Bilder von Coco

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ist das eine Schönheit!!!!
Alex, wo wohnst du noch? Liegt bestimmt irgendwann mal auf meinem Weg:nix: ;-)

Maine Coon ist übrigens die größte Hauskatzenrasse, die es gibt. Mein erster MC Kater hatte um die 18 Kilo und er war nicht dick. Er war riesig. Die Leute haben sich immer erschreckt. :verdutz:
Flavio, unser jetziger Kater, hat so um die 12 Kilo.

LG
Claudia
 
S

schwarz.denise

Och ist die süß und wie schnell die wächst. Ich mußte leider meine weggeben und bin super traurig.

schöne Grüße und viel Spaß

Denise
 
M

Marion

Claudia Heinen hat gesagt.:
Maine Coon ist übrigens die größte Hauskatzenrasse, die es gibt. Mein erster MC Kater hatte um die 18 Kilo und er war nicht dick. Er war riesig. Die Leute haben sich immer erschreckt. :verdutz:
Flavio, unser jetziger Kater, hat so um die 12 Kilo.

LG
Claudia

Uns wie hoch werden Mc's so?? :verdutz:
 

ConnyP

Die Harmlose
Boah, ist die schööön!

Und diese schrägen Augen... *schmacht*

Daß MC eingebildet sind, hör ich zum ersten Mal. Unser Kater hatte mehr so was hoheitsvolles, wie eine Sphinx oder Katzengöttin:nix:
Vielleicht liegt es daran, daß sie so einen ruhigen, "würdevollen" Charakter haben. Aber eingebildet - nein, wirklich nicht. Haben sie auch nicht nötig :)

Aber man kann auch richtig Quatsch mit ihnen machen, sie sind super verspielt, schlafen in den unmöglichsten Stellungen und gurren sooo schön, statt zu schnurren - ich würde mir immer eine MC holen :jaja:

Viel Spaß noch mit der Traumkatze :herz:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich habe nie nachgemessen, wie hoch unser Kater war;-) Aber er war auf jeden Fall größer als der Dackel meiner Eltern.

Conny hat Recht. MC haben einen einzigartigen Charakter. Sie sind nicht eingebildet oder zickig. Sie sind einfach liebevoll, ruhig, bedächtig und zärtlich.
Mein Kater damals war sehr einfühlsam. Er merkte immer wenns mir mal nicht so gut ging und kümmerte sich richtig um mich. Als er starb, war es ganz furchtbar für mich. Es war, als ob ich einen Freund verloren habe.
Und das merkwürdige war, er ist exakt ein Jahr vor Kiras Geburt gestorben. Am 23.09.97. Und ich vermisse ihn heute noch:-(

Vielleicht kann ich meinen GöGa überreden ein Bild einzuscannen. Dann zeig ich ihn euch.

LG
Claudia
 
M

Marion

ConnyP hat gesagt.:
Daß MC eingebildet sind, hör ich zum ersten Mal. Unser Kater hatte mehr so was hoheitsvolles, wie eine Sphinx oder Katzengöttin:nix:
Vielleicht liegt es daran, daß sie so einen ruhigen, "würdevollen" Charakter haben.


Ich schätze mal, dass dieses :-? hoheitsvolle, ruhige Verhalten missinterpretiert wird als eingebildet.

Ich sag' ja schon, wie soll eine Katze denn eingebildet sein oder sich so verhalten, das geht doch irgendwie :piebts: gar nicht!!!
 
M

Marion

Claudia Heinen hat gesagt.:
Als er starb, war es ganz furchtbar für mich. Es war, als ob ich einen Freund verloren habe.

Das kann ich :jaja: gut verstehen, wir hatten 18 Jahre eine Katze und ich bin quasi mit ihr aufgewachsen, mich traf ihr :-( Tod damals schwer.
 
Oben