Haustiere Neue Bilder von Coco

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ein paar Bilder stelle ich hier rein und sonst gibt es noch mehr auf der Homepage.

Kann eine Katze in 1 Woche soo wachsen? :verdutz: :nix:
CIMG0665.jpg


CIMG0821.jpg


Wahnsinn oder?

CIMG0822.jpg


CIMG0829.jpg


CIMG0839.jpg



Sie paßt perfekt zur Einrichtung. *lach*
CIMG0707.jpg


Mehr Fotos gibt es hier

Die Süße ist echt ein Traum und wir sind total happy mit ihr!

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
:herz: bohhhhhhhhhhhh Alex *schmacht* Das sie so schnell wächst finde ich nicht schlimm, aber sie wird immer hübscher :umfall:
 
M

Marion

@Alex, sie ist wirklich ein Traum!!!!!!!!

Wie kan sie so schnell wachsen; Du hast doch den anderen Stuhl gekürzt oder???? :p

Maine Conne werden ja :verdutz: sehr gross, sind die wirklich eingebildet?? Das sagte meine Nachbarin neulich, aber wie merke ich denn, dass eine Katze eingebildet :-? ist???? Steht die ständig vorm Spiegel, oder wie???? :verdutz:

Ach ja, bei Tami hilft wohl nur :nix: TASCHENKONTROLLE ;-) bevor sie geht...
 

Tami

Partyschnecke
Boah so wunderschön, die ist ja zum klauen schön! Ich hab meine Bartis größentechnisch nach dem Urlaub auch kaum wiedererkannt, mein Bartipfleger sagt die hätten sich ständig gehäutet und sind schon wieder dabei :umfall:.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@marion
Nein den Stuhl habe ich nicht gekürzt. Ich habe mich selber verjagt als ich das Bild gesehen habe. da ich sie jeden tag sehe fällt es mir nicht so auf. Aber das fand ich auch shcon irre. ich finde nicht das sie eingebildet ist.

@All
Danke für die Komplimente. :herz:

lg Alex
 
Oben