Neue Bilder von Coco

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von AlexLiLa, 1. Oktober 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ein paar Bilder stelle ich hier rein und sonst gibt es noch mehr auf der Homepage.

    Kann eine Katze in 1 Woche soo wachsen? :verdutz: :nix:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wahnsinn oder?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Sie paßt perfekt zur Einrichtung. *lach*
    [​IMG]

    Mehr Fotos gibt es hier

    Die Süße ist echt ein Traum und wir sind total happy mit ihr!

    lg Alex
     
    #1 AlexLiLa, 1. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :herz: bohhhhhhhhhhhh Alex *schmacht* Das sie so schnell wächst finde ich nicht schlimm, aber sie wird immer hübscher :umfall:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ja oder? Ich bin auch jeden Tag aufs neue verliebt. *g*

    Schön das du wieder da bist. *wink*

    lg ALex
     
  4. @Alex, sie ist wirklich ein Traum!!!!!!!!

    Wie kan sie so schnell wachsen; Du hast doch den anderen Stuhl gekürzt oder???? :p

    Maine Conne werden ja :verdutz: sehr gross, sind die wirklich eingebildet?? Das sagte meine Nachbarin neulich, aber wie merke ich denn, dass eine Katze eingebildet :-? ist???? Steht die ständig vorm Spiegel, oder wie???? :verdutz:

    Ach ja, bei Tami hilft wohl nur :nix: TASCHENKONTROLLE ;-) bevor sie geht...
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Boah so wunderschön, die ist ja zum klauen schön! Ich hab meine Bartis größentechnisch nach dem Urlaub auch kaum wiedererkannt, mein Bartipfleger sagt die hätten sich ständig gehäutet und sind schon wieder dabei :umfall:.
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    @marion
    Nein den Stuhl habe ich nicht gekürzt. Ich habe mich selber verjagt als ich das Bild gesehen habe. da ich sie jeden tag sehe fällt es mir nicht so auf. Aber das fand ich auch shcon irre. ich finde nicht das sie eingebildet ist.

    @All
    Danke für die Komplimente. :herz:

    lg Alex
     
  7. Wie soll das bei einer Katze auch gehen, frage ich mich??? ;-)
     
  8. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die ist ja wunderschön :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...