Neue Aldi Windeln besch...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Also ich finde die Schlecker Babysmile Windeln echt klasse !
Und ich muß mal schauen, ob ich noch eine "alte" habe....Tja hätte ich dran gedacht, war heute bei meiner Mama, da hatte ich noch ne alte......dann vergleich ich mal !
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Also ich habe in der Regel die Windel von Lidl, weil ich mit denen suuuuper zufrieden bin. Neulich hatte ich mal eine Packung von Aldi (ca. 4 Wochen her). und da ist mir auch die "schlechte" Qualität aufgefallen.
Lucas Body war vorne nass. Also nicht an den Beinbündchen oder oben am Bauch, nein - vorne am Pipi war die Windel durchgeweicht!!!!! Und das letzte Wickeln war auch noch gar nicht so lange her.
Das war allerdings noch zu der Zeit, als die Packungsgröße noch "klein" war. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob sie bei uns schon umgestellt haben.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Neue Aldi Windeln besch...

wir haben die roten von aldi, aber keine 80stk. bisher drin, und sind bisher damit seeeeeehr zufrieden...

lg,
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Wir bzw. der Kindergarten hat noch alte da. Ich kann keinen Unterschied erkennen. Hast du evtl. ne schlechte Charge erwischt?

Salat
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Hallo!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei ner schlechten Charge gleich ne ganze Packung daneben geht, oder doch? Hhhmm,...
Wie gesagt, war bisher auch immer sehr zufrieden!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Also ich habe heute ne neue Packung gekauft-Aldi-Nord- und zwar die in lila 11-25 kg mit 54 Stück und ich finde die nach wie vor gut! :jaja:
 
Oben