NEU: Sanetta Babykleidung

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NEU: Sanetta Babykleidung

So, jetzt bin ich vollends durcheinander! :hahaha:

Also das oben mit den Autos ist nix für Fenja, doch zu jungslastig... Kathrin, nimmst du dann das und NICHT das türkise mit dem Frosch???

Dann würde ich das mit dem Pferd von Bild 1 und "Who´s the Chief" von Bild 1 und das türkise in 74 nehmen!? Sind die jetzt alle da? Blick echt nicht mehr durch... :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: NEU: Sanetta Babykleidung

Jap, ich würde dir das frosch-shirt abgeben und das mit den Autos nehmen. :jaja:

Annette, geht das noch? Bei dem neuen Link sind tolle Sachen dabei...ich überleg noch. :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: NEU: Sanetta Babykleidung

OK, bei dir ist der Frosch raus und die Autos drin. Du überweist bitte noch nix, bekommst einen neuen Betrag bzw. meldest dich einfach wenn du fertig hast!

Dann würde ich das mit dem Pferd von Bild 1 und "Who´s the Chief" von Bild 1 und das türkise in 74 nehmen!?
Bei dir wären es dann das türkise mit Frosch, das blaue mit Pferd und das gestreifte "Chief", jeweils in Gr. 74. Sind alle da und für dich weggelegt.

Grüße
Annette
 
Oben