Neu hier

Quana

Tourist
Hallo ich wollte mich mal vorstellen.
Es steht zwar da, das man das im Forum meine Familie und ich, machen soll, aber das konnte ich nicht finden. Tut mir leid, wohl etwas dumm bin. :)
Ich heiße Sandra und bin 19, ich habe noch keine Kinder, aber möchte in den nächsten Jahren welche haben.
Ich hoffe es ist trotzdem ok. Das ich mich im Forum angemeldet habe ich fand es so schön familär. ich kann mich sonst auch wieder abmelden.

Mit lieben Grüßen Quana
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neu hier

Hallo und willkommen hier :winke:

ne, macht nichts wenn du noch keine Kinder hast. Da gab/ gibts noch mehr ;)

setzt dich mal hin, ich reich Dir nen Tee und dann kannst du ja mal gemütlich schmökern :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neu hier

was falsch machen?

solang Du nicht rumpöbelst und unerlaubte Werbung verbreitest fällt mir grad nix ein :mrgreen: ..
 
Oben