neu hier oder alt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von romina, 5. Januar 2010.

  1. ich hatte mich mal vor langer zeit hier registriert habe aber leider benutzername vergessen


    mein name ist romina bin 26 jahre alt, habe eine tochter die heißt celine und ist 6 jahre alt.und nun bin i8ch in der 6ssw.

    ich mache derzeit mein fachabitur und bin im sommer fertig....

    habe da ein anliegen

    dieses kind ist ein wunschkind da es das erste leibliche kind meines partners ist ,wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wenn man mal vor jahren einen abbruch hatte, wie hoch die rate jetzt einer fehlgeburt wäre, da es ja in den ersten 12 wochen etwas gefährlicher ist das kind zu verlieren.zumindestens meine ich das mal so gehört zu haben.

    und wie beuge ich dem vor? weil angst habe ich schon.

    vielen dank für eine antwort
     
  2. AW: neu hier oder alt

    Hallo,
    mach dich bloß nicht verrückt! Geh alles einen Schritt langsamer an, ansonsten genieß es das du Schwanger bist. Hör auf dein Bauchgefühl, der sagt dir genau, was dir gut tut und was nicht.
    Ich glaube auch nicht, daß du ein höheres Risiko hast.
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: neu hier oder alt

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :blumen:

    Ich glaube nicht, dass du ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko hast, zumal wenn der Abbruch schon länger zurückliegt.

    Gruß
    Eos
     
  4. AW: neu hier oder alt

    vielen dank für die antwort....

    ja nicht verrückt machen ist manchmal leichter gesagt als getan......

    danke für die glückwünsche......würde so gern schon anfangen einkaufen zu gehen...hmmm....aber man sagt ich soll das nicht....aber ich freu mich so.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...