neu hier oder alt

R

romina

ich hatte mich mal vor langer zeit hier registriert habe aber leider benutzername vergessen


mein name ist romina bin 26 jahre alt, habe eine tochter die heißt celine und ist 6 jahre alt.und nun bin i8ch in der 6ssw.

ich mache derzeit mein fachabitur und bin im sommer fertig....

habe da ein anliegen

dieses kind ist ein wunschkind da es das erste leibliche kind meines partners ist ,wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wenn man mal vor jahren einen abbruch hatte, wie hoch die rate jetzt einer fehlgeburt wäre, da es ja in den ersten 12 wochen etwas gefährlicher ist das kind zu verlieren.zumindestens meine ich das mal so gehört zu haben.

und wie beuge ich dem vor? weil angst habe ich schon.

vielen dank für eine antwort
 
S

schnuffinschen

AW: neu hier oder alt

Hallo,
mach dich bloß nicht verrückt! Geh alles einen Schritt langsamer an, ansonsten genieß es das du Schwanger bist. Hör auf dein Bauchgefühl, der sagt dir genau, was dir gut tut und was nicht.
Ich glaube auch nicht, daß du ein höheres Risiko hast.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: neu hier oder alt

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :blumen:

Ich glaube nicht, dass du ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko hast, zumal wenn der Abbruch schon länger zurückliegt.

Gruß
Eos
 
R

romina

AW: neu hier oder alt

vielen dank für die antwort....

ja nicht verrückt machen ist manchmal leichter gesagt als getan......

danke für die glückwünsche......würde so gern schon anfangen einkaufen zu gehen...hmmm....aber man sagt ich soll das nicht....aber ich freu mich so.....
 
Oben