NEU HIER ... huhu andere Neulinge und alte Hasen zum Plaudrn gesucht

D

Doro&Familie

Hallo Ihr lieben....
Ich wollte mal reinschauen und mich vorstellen...bin ganz neu und hab mich nicht getraut mich einfach an einen anderen Thread mit meinem Geschreibsel dranzuhängen... da dachte ich sag mal hier Hallo !!! :p
Ich bin Doro , noch nicht 35 ... mit einer fast dreijährigen Maus und viel Spass am Internet... so bin ich auf Euh gestossen und dachte mir dass ich vieleicjht hier nette Leute treffe , die auch einfach ein bisschen plaudern und sich austauschen wollen... ich freu mich über jeden der gerne quatscht... :bravo:
Hoffentlich bis ganz bald
Euro Doro
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Doro...

ein herzliches Willkommen hier in der :schnuller :winke:

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und freue mich schon, von dir zu lesen...

Liebe Grüße
Sabine
 
K

Kathys-Mama

Herzlich Willkommen und fröhliches Schnullern!

Liebe Grüße
Eva & Katharina
 
S

Schnappilein

:winke:

Auch von uns ein herzliches Willkommen in der Schnullerfamilie!
Viel Spaß beim Mitschnullern!

Liebe Grüße Sandra mit Johanna
 

Nicky

Dauerschnullerer
Auch von mir Herzlich Willkommen in der :schnuller

Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen!
 
Oben