neu gekaufte Textilien

Textilienwäsche für Kind und Eltern

  • Kind, wasche nicht vorher

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • Kind, wasche 1x vorher

    Abstimmungen: 56 90,3%
  • Kind, wasche 2x vorher

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • Kind, wasche 3x vorher

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • Kind, wasche mehr als 3x vorher

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eltern, wasche nicht vorher

    Abstimmungen: 12 19,4%
  • Eltern, wasche 1x vorher

    Abstimmungen: 45 72,6%
  • Eltern, wasche mehr als 1x vorher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
G

gretel

ich wasche alles 1x mit 3x spülen vorher durch. kind- und erwachsenensachen.
eine ausnahme: basecaps o.ä. für erwachsene.
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hsllo
ich wasche immer die Wäsche vorher egal ob es Kleidung für die Mädels oder für uns ist.
Liebe grüße Nicole
 
S

Sonne3121

Hallo,


bei uns wird alles einmal vorher gewaschen, wenns dann immer noch komisch riecht, auch noch einmal. Die einzige Ausnahme sind bei uns Erwachsenen die Jacken, bei den Kindern kommt es auf das Gefühl und den Geruch an.

LG Nele
 
K

Kathie76

Ich wasche alles was textil ist vor dem Anziehen/Benutzen einmal durch.

Meine Oma schimpft mich nach wie vor, weil ich die Sachen vor dem Tragen gewaschen haben will. Aber ich glaub das ist eine andere "Spargeneration". Ja nicht zu viel Wasser verbrauchen ;-)

LG
 
S

Seepferdchen

Hallo :wink:

Ich wasche ALLES 1x durch...egal ob für uns oder die Kids.


Liebe Grüße
Sabina
 
Oben