*NEU* Buggy Board Basic von Lascal *NEU*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:

Ich habs geschafft etwas zu kaufen, was nicht paßt :umfall:

Das Buggy Board ist nur einmal ausgepackt worden. Ich wollte es guter Dinge an den Kinderwagen montieren, bis ich schnell merken mußte, das die Rohre zu dick sind :heul:

HIER könnt nach den Maßen schauen.

Wie ihr sehen könnt, ist es noch mit der Original Verpackung und natürlich auch Bedienungsanleitung und komplettes Zubehör.

Ich hätte noch gern 35 Euro incl. Versand.

400_6630346236616231.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *NEU* Buggy Board Basic von Lascal *NEU*

ich meld mal großes Interesse an, hab nur noch nicht rausgefunden, ob es an unseren Wagen paßt - Kiddyboard paßt nicht - darf ich bis morgen reservieren??????
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: *NEU* Buggy Board Basic von Lascal *NEU*

Aber die Befestigungs Gummi kann man doch nachkaufen !
Sind auch nicht Teuer, und ich kann mir nicht Vorstellen das die dann nicht passen !?
Also bei unserem Hartan passen die.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: *NEU* Buggy Board Basic von Lascal *NEU*

Ok, Meike kannst morgen dann bescheid geben.:winke:

Ich habe den Quinny Freestyle XL. Wenn man die Kupplung auch Waagerecht anbringen könnte hätte ich die Möglichkeit sie an die untere Querstange zu befestigen. Doch senkrecht links und rechts sind die Halternungen viel zu schmal und dann passt die Kupplung nicht mehr.

Beim Zubehör stand nur was von Verlängerung und eine zweites Halterungsset, was man dazu kaufen kann. Diese Gummis sind da nicht mit aufgelistet.
Ich ärgere mich so, weil ich echt nicht richtig geschaut habe. :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *NEU* Buggy Board Basic von Lascal *NEU*

danke, ich geb es schon wieder frei ......
:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: *NEU* Buggy Board Basic von Lascal *NEU*

Ich behalte das Board, da es auch an die Halterung mit den Gummis paßt, die man dazu kaufen kann. Die sind clever und listen es nicht auf, damit man eher das größere kauft, was deutlich mehr kostet. Aber ich habe es mir heute bei jemandem angeschaut und sie sind ja schon einheitlich.

Danke für den Gedankenstoß, Wuschel :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben