Neu: Automatische Sicherung der Beiträge

Claudia

glücklich :-)
AW: Neu: Automatische Sicherung der Beiträge

Das ist genial - aber sach mal, wo speichert er denn zwischen? Oder bin ich zu blöd :oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neu: Automatische Sicherung der Beiträge

Verrate ich nicht :heilisch: aber wenn Du die Seite wieder aufrufst siehst Du im Antwortbereich unten ein Button Gespeicherten Text wiederherstellen und der weiß das.

Bildschirmfoto 2011-09-28 um 16.16.47.png
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Neu: Automatische Sicherung der Beiträge

Ach Mischa, du bist super :bussi:

Mir ist schon sooo oft passiert, dass ich beim Schreiben an das Touchpad vom Läppi gekommen bin und dann plötzlich alles markiert und weg war :roll:

Kein Wunder, dass ich fast 4 Jahre für bissl über 500 Beiträge gebraucht hab :heilisch: :mrgreen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neu: Automatische Sicherung der Beiträge

Ich bin auch total begeistert von der neuen Funktion!!!
Bin ja eigentlich immer mit iPhone/iPad on und wenn ich da mal nen anderen Tab aufmache um vielleicht Links zu kopieren ging vorher ganz gerne mal der komplette Post ab ins Nirvana.


Danke ihr fleißigen Mainzelmännchen für den großartigen Job den ihr hier gerade macht.:knuutsch:
 
Oben