Nette Überraschung meines Mannes...

P

Paulchen

:) Juchuu, heute hat mich mein Mann überrascht, denn eigentlich war ein Herbsturlaub nicht drin wegen Pferdesatteltrenseundvielzubehörkauf.

Aber jetzt gehts ein paar Tage hierhin: www.feldbergerhof.de

Ich freu mich, kennt das jemand?

Katja mit nettestem Mann von der Welt
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Nette Überraschung meines Mannes...

Sach ma, ist Dein Mann von Verlustängsten geplagt, dass er zur Zeit eine tolle Überraschung nach der anderen raushaut??? :zwinker: :)

Ganz viel Spaß wünsche ich Euch,
Bella :blume:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nette Überraschung meines Mannes...

Hach herlich und ein klein wenig Neid schwingt mit, wenn ich erlich sein darf.

wünsch euch eine schöne Zeit dort
 
P

Paulchen

AW: Nette Überraschung meines Mannes...

Danke, sind ja nur zwei Nächte, aber immerhin eine kleine Auszeit im Alltag :) für uns zwei. :herz: Paul geht sicher in die Kinderbetreuung, scheint ja recht umfangreich zu sein...
 

Annette

Die Nette
AW: Nette Überraschung meines Mannes...

Wir waren noch nicht dort, aber mein Kollege von früher ständig und war begeistert. Er meinte immer, Erholung für alle und die Gegend drumrum ist einfach herrlich.

Ich denke wir sehn uns rund um den Termin dann mal! :cool:

Grüßle
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nette Überraschung meines Mannes...

ja, wir :winke:

allerdings nur vom *drin essen* - untergebracht waren wir woanders...

ich wünsche euch eine tolle auszeit :bussi:
 
Oben