Netbook NEU und OVP

Susa

einfach nur langweilig...
Noch so ein kleines feines Spielzeug habe ich hier. Ein Lenovo Ideapad Netbook, ebenfalls neu und OVP! Ebenfalls aus einer Vertragsverlängerung mit Garantie von Vodaphone. 260 Euro inkl. vers. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Netbook NEU und OVP

ich brauch ja dringend ein neues Notebook, aber 10" ist mir zu klein. Eileen hat so eins und ich komm nicht mit klar!:ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Netbook NEU und OVP

Für "immer" wär's mir auch zu klein, aber so ab und zu und unterwegs da isses nett. Oder um die Musik mit in den Urlaub zu nehmen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Netbook NEU und OVP

Susa, mein Lappi gibt ja den Geist auf und ein neues Äpfelchen ist finanziell gar nicht drin. Ich würd den Piloten gern mal über die technischen Daten gucken lassen und mir einen Kopf um Finanzierung machen, ja? Für dauer ist mir das zwar zu klein, aber ich will ja bald wieder arbeiten und fürlanges arbeiten kann ich ja vielleicht bald wieder den Rechner in meiner Arbeitsecke nutzen, da ist nur grad wegen mangels Heizung kühl ;)
 
Oben