Nesthaare Abschneiden?

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nesthaare Abschneiden?

Es gibt im Drogeriemarkt DM so verschiedene Anti-Ziep-Shampoos für Mädchen (zum Beispiel von Fissan). Sie haben einen sehr hohen Pflegeanteil, sind also quasi Shampoo und Spülung in einem. Das wirkt prima gegen diese Nester. Nachteil: Die Haar fetten auch etwas schneller nach. Also einfach häufiger waschen. Oder Du tust in die Haare mal ein ganz klein wenig Haar-Spitzen-Fluid. Das macht sie auch weicher und nicht mehr so krusselig.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nesthaare Abschneiden?

Josephine hatte ja damals fast die gleichen Haare... also später wo sie noch ein bisschen Älter war als Johanna jetzt. Und als wir die dann Abschneiden ließen kam nix mehr wieder... bis heute hat sie keine Locken mehr.

Und bei Johanna fühlen die sich auch so "filzig" an.

Kennt ihr noch diese Spielzeugtrolle mit dem Diamant als Bauchnabel??? Derren Haare konnte man in alle richtungen stellen und sie blieben stehen und genauso ist es bei Hanni... als ´hätte sie Spray drin.

Und Bübchen benutzen wir ja schon ... bei Erbeer ist es noch schlimmer geworden als bei Apfel :rolleyes:


lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nesthaare Abschneiden?

Alina, wenn Du partout nicht schneiden möchtest, dann kann ich Dir das Shampoo von Babylove (DM-Markt) empfehlen. Das Shampoo von Hipp ist auch klasse gegen diese filzigen Haare !

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nesthaare Abschneiden?

Danke werd ich gleich mal gucken gehen :bussi: Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen... also das es Shampoo gibt. Zum Baden etc. schon... für Schwangere...

lg
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Nesthaare Abschneiden?

.........meine zwei mädels haben/hatten ja auch jede menge locken. bei paula haben wir auch regelmäßig dreadlocks - ich sprüh sie vor dem kämmen immer mir etwas Sprühkur (Schwarzkopf) für leichtes Kämmen ein und das wirkt wahre Wunder. Waschen tun wir mit normalem Kindershampoo.

Ich würds nicht schneiden - mit der richtigen Pflege sind Locken so nett.
lg verena
 

Monsy

Agent Amour
AW: Nesthaare Abschneiden?

Hallöchen,

als Shampoo könntest du auch von Welle Lifetex die Kidsserie ausprobieren. Mit der Klappt es bei Lara gut. Habe da dieses nach Colashampoo. Und als kur kannst du von der selben Serie eine Antieziepspray nehmen oder den Wella Lifetex extra rich conditioning.

Lg.
 
Oben