Nesthaare Abschneiden?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 12. Februar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna's Haare werden immer wusseliger. So richtig Nestig. Ich hab ja ein Shampoo dagegen gesucht hab aber keines gefunden.

    Und langsam find ich es auch nicht mehr schön. Nur müsste ich Hand "anlegen" denn beim Friseur würde Hanni das niemals mitmachen.

    Habe jetzt aber auch Angst das dann ihre schönen Locken weg sind ...

    Soll ich oder soll ich nicht?

    Den Anhang 84396 betrachten

    Den Anhang 84397 betrachten

    Den Anhang 84398 betrachten


    lg
     
    #1 Alina, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nesthaare Abschneiden?

    So süße Löckchen!!

    Ich würde die dünnen Spitzen etwas abschneiden. Mehr aber auch nicht!
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nesthaare Abschneiden?

    Die sind doch süüüüssss. Ich würde dir verbieten da was abzuschneiden, wenn ich könnte :hahaha:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Nesthaare Abschneiden?

    Ich verbiete dann aber direkt mit!!!;)


    Ich kann gerne mal ein Bild von Johanna einstellen, wenn sie mal wieder so richtig schick ist...:umfall:

    Dagegen sieht deine aus wie vom Laufsteg...

    Ich würd da nix dran schneiden.. ist doch knuffig:hahaha:
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Nesthaare Abschneiden?

    Hast du mal das Himbeer Shampoo von Bübchen
    probiert oder das von Lilliefee...beides hatt bei unserem
    Wuselkopf geholfen.

    Lg
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Nesthaare Abschneiden?

    Abschneiden nutzt nur bedingt was. Ich hätte jetzt auch das Bübchenshampoo empfohlen und öfter mal bürsten - wenn sie länger sind, wird es besser.
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nesthaare Abschneiden?

    Hm, ich denk das kommt auf die Locken an. Matleena hat ja auch ganz lockiges Haar und ab einer gewissen Haarlänge (so ungefähr schulterlang) werden die Haare bei der Krause nicht mehr länger sondern ziehen sich immer mehr zusammen, was dann zu dem "Nest" wird. Bei uns war es so schlimm, daß die Haare (egal welches Shampoo wir genommen haben) quasi über Nacht verfilzt ist. Wir waren beim Frisör, haben ein ordentliches Stück abgeschnitten, die Locken sind geblieben aber die Haare lassen sich endlich wieder kämmen. Wir haben es nicht bereut.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nesthaare Abschneiden?

    Sehe ich auch so ! Bei Louisa habe ich die Haare auch geschnitten und irgendwann war der Schnitt beim Friseur fällig !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...