Nesthaare Abschneiden?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna's Haare werden immer wusseliger. So richtig Nestig. Ich hab ja ein Shampoo dagegen gesucht hab aber keines gefunden.

Und langsam find ich es auch nicht mehr schön. Nur müsste ich Hand "anlegen" denn beim Friseur würde Hanni das niemals mitmachen.

Habe jetzt aber auch Angst das dann ihre schönen Locken weg sind ...

Soll ich oder soll ich nicht?

Anhang anzeigen 84396

Anhang anzeigen 84397

Anhang anzeigen 84398


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Nesthaare Abschneiden?

Die sind doch süüüüssss. Ich würde dir verbieten da was abzuschneiden, wenn ich könnte :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Nesthaare Abschneiden?

Ich verbiete dann aber direkt mit!!!;)


Ich kann gerne mal ein Bild von Johanna einstellen, wenn sie mal wieder so richtig schick ist...:umfall:

Dagegen sieht deine aus wie vom Laufsteg...

Ich würd da nix dran schneiden.. ist doch knuffig:hahaha:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Nesthaare Abschneiden?

Hast du mal das Himbeer Shampoo von Bübchen
probiert oder das von Lilliefee...beides hatt bei unserem
Wuselkopf geholfen.

Lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nesthaare Abschneiden?

Abschneiden nutzt nur bedingt was. Ich hätte jetzt auch das Bübchenshampoo empfohlen und öfter mal bürsten - wenn sie länger sind, wird es besser.
 

Nemo

nah am See
AW: Nesthaare Abschneiden?

Hm, ich denk das kommt auf die Locken an. Matleena hat ja auch ganz lockiges Haar und ab einer gewissen Haarlänge (so ungefähr schulterlang) werden die Haare bei der Krause nicht mehr länger sondern ziehen sich immer mehr zusammen, was dann zu dem "Nest" wird. Bei uns war es so schlimm, daß die Haare (egal welches Shampoo wir genommen haben) quasi über Nacht verfilzt ist. Wir waren beim Frisör, haben ein ordentliches Stück abgeschnitten, die Locken sind geblieben aber die Haare lassen sich endlich wieder kämmen. Wir haben es nicht bereut.

Liebe Grüße
Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nesthaare Abschneiden?

Hmmm ;-)... Ich find's ja auch süß, aber ich stelle mich mal auf die andere Seite: Ich würde sie abschneiden (und gut aufbewahren :herz: ). Ich hatte mich auch lange nicht von Männleins ersten Löckchen trennen können. Hab's aber dann doch getan. Und siehe da: Er hat (natürlich) ganz kräftige Haare bekommen, und wenn die länger werden sollten, sind die Löckchen wieder da und sehr kräftig :jaja:

:winke: , Annie

Sehe ich auch so ! Bei Louisa habe ich die Haare auch geschnitten und irgendwann war der Schnitt beim Friseur fällig !

:winke:
 
Oben