Nestchen *NEU*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Bei PLUS gab es vor einiger Zeit supersüße Babysachen und da habe ich zwei Nestchen gekauft, weil ich sie so schön fand und noch nicht wußte, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.
Da wir das nun wissen :mrgreen: , möchte ich das Blaue gerne verkaufen. Es ist so ein bißchen im Patchworkstyle und eher für Jungs, kann man aber eigentlich auch für ein Mädel nehmen :jaja:

Bei Interesse mache ich Fotos!

Es ist 200x25cm und noch originalverpackt. Ich hätte gerne 11Euro inkl. Porto.

Lieben Gruss
Sonja
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Nestchen *NEU*

Hallo Sonja,

ist das nur das Nestchen auf dem Bild oder auch die blaue Unterlage, wo der Eisbär drauf liegt?

LG Jutta
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nestchen *NEU*

Nur das Nestchen!
Aber wenn Du Interesse hast... Ich würd noch 2 Euro runtergehen! ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben