Nessie??

F

FriMa

AW: Nessie??

Das tut mir leid, Nessie. Ich hatte mir schon fast sowas gedacht, sonst liest man ja viel mehr von dir.

Ihr werdet euer Baby schon noch kriegen. Irgendwie ist es auch gut von der Natur, dass sie Einhalt gebietet, wenn etwas stimmt. :-?
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Nessie??

Nessie .. das tut mir wirklich wahnsinnig leid ... hat mich mein Bauch leider nicht getäuscht ... Ich weiss gar nicht recht was ich sagen soll, deshalb schliess ich dich jetzt einfach in meine Arme ... Sean & Neil bringen dich hoffentlich wieder auf etwas andere Gedanken.
Hast du deine Ärztin gefragt warum sie vorher nichts von deiner Gelbkörperschwäche gesagt hat?¿

Viel Kraft & Mut für die kommende Zeit wünscht dir von Herzen
Jessica
 
A

AnneW

AW: Nessie??

nessie, das tut mir sehr leid für euch.

aber eine gelbkörperhormonschwäche kann man gut mit utrogest fürs nächste mal ausgleichen, siehe ich, das soll dir mut machen.

ich drück dich, deine annew
 

sandra

the best of 74
AW: Nessie??

Oh! Das tut mir sehr leid. Es ist sicherlich nicht leicht momentan für dich.

Kann man da aber nicht für das nächste mal ganz gut was dagegen machen?

Betroffene Grüße :rose:

Sandra
 
Oben