(nessa).... ich auch noch!!!

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Hallo nessa,

ich kann dich vollkommen verstehen, wenn man keine Lust mehr hat und sein Kind endlich in die Arme nehmen kann.

Leider geht es mir genauso.

Hatte am Montag (28.01) Termin und die letzte Woche war der Muttermund lt. Ärztin schon schön weich.

Ich habe jeden Tag und jede Nacht darauf hingefiebert, dass es auch zu diesem Termin klappt.

Jetzt sitze ich immer noch hier. Der Muttermund ich seit Mittwoch schon 2-3 cm geöffnet und der Kopf sitz auch fest.

Hebamme und auch Ärztin waren der Meinung, dass ich bis Samstag unseren kleinen habe.

Aber nein, ich kugel noch immer ganz hefftig hier rum.

Selbst im Kindergarten oder auch Bekannte die ich unterwegs treffe lachen. Die sagen alle, es gibt ein Rosenmontagskind.

Ich mag auch nicht mehr. mein Bauch ist am platzen (125 cm Umfang) und kommen will da noch nichts.

Ich kann dir nachfühlen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht so lange dauert wie bei mir gerade.

LG Jutta
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: (nessa).... ich auch noch!!!

...ohhhh auch Dir wünsch ich das es schnell geschieht!:(

Hoffentlich bin ich nicht so lange drüber in 15 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ochne:

Lass Dir doch noch schnell Akupunktur verpassen oder nen Wehentrunk!?:)

LG Uta:winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: (nessa).... ich auch noch!!!

Wehentrunk ??? Bääh...
Akupunktur .. ja..
Hoffe, dass Du Deinen Zwerg bald in den Armen hälst :)
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: (nessa).... ich auch noch!!!

Von dem Wehentrunk bin ich abgekommen. Hört sich mit dem Lebertran ganz schön bbääääähhhh an.

Ausserdem hat meine Hebamme mir abgeraten. Da dies mein 3. Kind ist kann es auch ganz schnell gehen und zu einer Sturzgeburt kommen.
Ich wollte nicht unbedingt zu Hause entbinden, 1. wegen den Kindern und 2. wegen der Wutzerei.

Bis ich dann ins KH gefahren sind, dauert etwa 15-20 Minuten. Also werde ich jetzt noch mal heiß baden und nachher auf unseren Faschingsumzug gehen. Der läuft bei uns fast am Haus vorbei, dann ist es, wenn es los geht nicht zu weit von unserem Auto entfernt.

Vielleicht haben wir ja dann endlich das Glück und sind ab morgen schon zu fünft!

LG Jutta
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: (nessa).... ich auch noch!!!

Ich drücke die Daumen, dass der Faschinsumzug geholfen hat! ;o)

Alles Liebe für die Geburt!

Sonja
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: (nessa).... ich auch noch!!!

Liebe Jutta,
ein Posting extra für mioch *freuganzdoll* Danke dir!

Ich bin ja für morgen ausgerechnet und zu mir sagen sie auch das will ein Karnevalsprinz werden.... Ich war am Freitag beim FA und da war der MM fingerdurchlässig und die Fruchtblase prall. Er meinte noch das wär ein guter Befund und wenn ich nun wehen kriegen würde,wäre mein Baby heute Abend da:) Tja,daraus wurde ja nun leider nix....
Du bist ja nun schon eine Woche über ET,das heißt ich dürfte mich gar nicht beklagen....
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaannnnz dolle die Daumen das sich dein Baby nun auf den Weg macht und ihr endlich kuscheln könnt!!! Denk an dich!!

Mein Zwerg ist heut voll aktiv,dazwischen hab ich immer leicht wehen,mal abwarten was passiert...
 
Oben