Nervthema Kinderwagen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nervthema Kinderwagen

das hört sich sehr gut an Anke. Und die Farbe ist auch sehr neutral. :)
Sagst du mir was du dafür haben magst? Dafür sind ja auch Adappter für den Maxi cosi zu bekommen.
Wahrscheinlich hast du aber eine Softtragetasche oder?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nervthema Kinderwagen

Ja, da ist eine Softtragetasche dabei, stimmt. Wobei ich die nicht gar so unpraktisch fand - man kann das schlafende Kind mal eben mit der Tragetasche aus dem Kiwa nehmen, später ist die Tragetasche ohne die stabilisierenden Einsätze ein prima Fußsack... Ich habe zumindest die feste Wanne nie vermißt, ich hatte damals einige Vergleichsmöglichkeiten und hab die Entscheidung nicht bereut.
Was ich dafür haben möchte? Gute Frage, ich kenn mich doch mit solchen Preisen nicht aus... Wären Dir 50 Euro zu viel? Wir müßten natürlich mal sehen, wie er dann zu Dir käme - aber da ist ja noch ein bißchen Zeit, das ließe sich organisieren...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nervthema Kinderwagen

Hey, cool - dann schau ich mal, daß alles beisammen ist - und einmal Probepacken ins Auto hast Du dann auch gleich absolviert ;-).
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nervthema Kinderwagen

ok, dann kann ich das Thema, Kinderwagen schon mal von der Liste streichen :)
Nicht das ihr schon nen neuen Punkt gefunden habe zum thema Tragen :-D
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nervthema Kinderwagen

Also: Kinderwagen ist vollständig, Softtasche hab ich grad wieder zusammengebastelt. Soll ich Dir die Bezüge nochmal waschen? Dran und drin sind noch ein Einkaufsnetz am Schieber, ein Insektenschutznetz und ein Regenschutz sowie die originale Anleitung.
Falls Du noch brauchst: Hier stehen noch ein alter Stokke Tripp Trapp (ca. 10 Jahre alt), mit Tisch, Bügel, Ledergurt und zwei Polstergarnituren (nicht original), da hatte Saskia allerdings einige Aufkleber draufgeklebt und wieder abgeknibbelt, da müßte ich mal sehen, die Klebereste noch wegzukriegen, ein Laufstall mit Einlage, ein Tragetuch hab ich auch noch (ein recht langes Didymos in dunkelblau mit weißen und roten Streifen, wenn ich mich recht erinnere, die Länge reicht für eigentlich alle Bindearten auch für Nichtmodelfiguren), Babybadewanne in hellgelb, ein ebenfalls 10 Jahre alter Windeltwister mit Kartuschen, ein Avent-Dampfsterilisierer.
Du könntest Dein Auto voll bekommen, wenn Du möchtest und noch was brauchst...
 
Oben