Nervthema Kinderwagen

Jaspis

Golden Girl
AW: Nervthema Kinderwagen

Dorli, Ergo ist unterdessen out :zwinker: Manduca heisst er 'Ersatz'. Ok, ernsthaft: Ergo gibts immer noch, Manduca ist aber besser und länger tragbar.

Für ganz kleine sind aber beide nicht ideal, auch wenn propagiert wird, dass es geht. Da könnte, wenn es eine Trage sein soll, evtl ein Bondolino was sein. Finde ich persönlich eine sehr gute Alternative zum Tuch :jaja: Oder hatl ein MeiTai, da gibts unzählige Varianten von.

:winke: J.

Ps: Falls du nen gebrauchten Harten suchst, ich weiss zufällig, dass Anke (Florence) einen abzugeben hat.

PsPs: du lebst auf dem Land, ne? Da würd ich sehr genau gucken was für ein Kinderwagen du kaufst, die ganz leichten, kleinklappbaren sind grösstenteils ne Katastrophe zu schieben wenns nicht grad geteerte Innenstadt ist.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nervthema Kinderwagen

Ich würde vermutlich a) mich schlau machen, was passen könnte und dann b) warten bis Baby da ist und schauen, wie es auf Tragen reagiert. Kaufen kannste dann immer noch, oder?
Stimmt schon. Ich bin nur so ungern unvorbereitet :-D
Mein Gatte meint ich hab schon Torschlusspanik weil das Kinderzimmer (Was derzeit nicht vorhanden ist) noch nicht eingerichtet ist :schaufel:

Ach ja, Ergo mit Neugeborenem ist nicht so toll, hab ich mir sagen lassen. Trotz Einsatz. Vielleicht mal mit einem Tuch liebäugeln?

Tuch, ja du gerade Tuch bin ich gefühlsmäßig skeptisch. Frag mich nicht warum. Ich werd es mir mal anschauen. Vieleicht sind es einfach nur Voruteile die ich hab. ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nervthema Kinderwagen

Dorli, Ergo ist unterdessen out :zwinker: Manduca heisst er 'Ersatz'. Ok, ernsthaft: Ergo gibts immer noch, Manduca ist aber besser und länger tragbar.

Für ganz kleine sind aber beide nicht ideal, auch wenn propagiert wird, dass es geht. Da könnte, wenn es eine Trage sein soll, evtl ein Bondolino was sein. Finde ich persönlich eine sehr gute Alternative zum Tuch :jaja: Oder hatl ein MeiTai, da gibts unzählige Varianten von.

Ach du schreck. Ihr verunsichert mich total. :zahn: Ich dachte wenigstens DIE entscheidung währe schon gefallen. Bei den ganzen Varianten muss ich mal schauen ob der Gatte da auch *reinpasst* *hüstel*

Ps: Falls du nen gebrauchten Harten suchst, ich weiss zufällig, dass Anke (Florence) einen abzugeben hat.

Ok - gebraucht ist in jedem Fall gut denke ich. Solange er halbwegs neutral oder ROT ist :zahn:

PsPs: du lebst auf dem Land, ne? Da würd ich sehr genau gucken was für ein Kinderwagen du kaufst, die ganz leichten, kleinklappbaren sind grösstenteils ne Katastrophe zu schieben wenns nicht grad geteerte Innenstadt ist.

eben weil ich auf dem Land leben brauch ich was vernünftiges was nicht rappelt. Obwohl ich denke wenn ich mit der Überraschung im wald und Feld unterwegs bin ist mir der KiWa auch zu blöd, da trag ich lieber.
Bei Till hatte ich nen Teutonia Y2K - der war genial für zuhause aber furchtbar wenn man irgendwo hin wollte, RIESENGROSS und absolut unwendig.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nervthema Kinderwagen

Dorli, neutral und rot? Keine Ahnung, ich weiss nur 'Hartan' :)

ansonsten wünsch ich gutes Wählen :mrgreen:

Lieben Gruss
J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nervthema Kinderwagen

Sorry für schreddern jetzt ... aber ... :crazy: Ich hab das gleiche Gefühl wie vor ein paar Jahren gerade, meine Liebste ... :herz: ... Seelenschwester!

Siehst du das ist das schlimme an uns beiden :zahn: :herz:
Hier darf jeder schreddern. :bussi:

Für das *unvorbereitet* muss ich glaub ich mal nen eigenen Thread im WMB aufmachen. Es ist grausam.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nervthema Kinderwagen

Dorli, neutral und rot? Keine Ahnung, ich weiss nur 'Hartan' :)

ansonsten wünsch ich gutes Wählen :mrgreen:

Lieben Gruss
J.

Ich MAG noch nicht mal rot wirklich. Ich bin ja eher der *schwarz* mensch. aber Kinderwagen sehen in rot echt cool aus.

Du die MeiTai find ich echt cool. Da muss ich mich mal genau mit befassen. Noch eine Thema für die To-Do-Liste
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nervthema Kinderwagen

Doris, das wäre ein Hartan Racer S im Design 279 - kann man sich auf der Hartan-Seite anschauen. Der Wagen ist gut ausgelüftet, da dürften nach 10 Jahren keine Schadstoffe mehr ausdünsten. Wirklich gefahren ist der Wagen ca. 8 Monate, danach stand er gut geschützt und wohltemperiert rum, mein Bruder meinte immer, er würde ja mal Kinder wollen (und bis jetzt ist nichts in Sicht, ich löse jetzt meine Sammlung von Babysachen auf...).
Lieben Gruß, Anke
 
Oben