Nervthema Kinderwagen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nervthema Kinderwagen

Was für ein Cabrio hast du denn?

Ich hab ein Golf Cabrio mit Gasumbau. Somit ist die klappe schon recht klein wo der Kinderwagen durch soll und dazu kommt dass mir in der Höhe ein paar cm fehlen durch den Gastank im Kofferraum.

Mein Mann meint eh, dass ich mich schon mal davon verabschieden soll. :schaufel:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Danke schön. :-D

Die Kinderwagen schau ich mir mal an.

Warum ich vorher Frage ist einfach dass ich nicht die Lust habe mich durch 200 KiWa Sorten zu wühlen. Ich will das struckturiert vorher wissen was in Frage kommt. :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nervthema Kinderwagen

Der Hartan VIP XL ist zwar wirklich klein faltbar, allerdings war unser Gestell nach nicht mal voller drei Monate nutzzeit ausgeleiert. Dabei hat Inja sooo selten darin gelegen weil sie ein Tragebaby war...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nervthema Kinderwagen

Dorli, ich bin nicht wirklich hilfreich und schon lange raus ... Ich glaub, müsste ich heute entscheiden, würde ich gar keinen kaufen.

Wie oft wirst du denn schätzungsweise mit Cabrio und KiWa unterwegs sein? Reicht da ggf. ne gute Tragevariante?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nervthema Kinderwagen

Dorli, ich bin nicht wirklich hilfreich und schon lange raus ... Ich glaub, müsste ich heute entscheiden, würde ich gar keinen kaufen.

Wie oft wirst du denn schätzungsweise mit Cabrio und KiWa unterwegs sein? Reicht da ggf. ne gute Tragevariante?

Oh Tragen - das nächste Thema. :-D Ich werd mir einen ErgoCarrier zulegen, den habe ich im Kölner Zoo bei einem Schnulli Treffen mal mit Till getestet, seit dem bin ich masslos begeistert. Denn wenn die Überraschung wird wie Till dann trage ich mehr als ich fahre. Die erste Überlegung war eigentlich gar keinen Kinderwagen zu kaufen. Bei Till hat er sich nicht wirklich gelohnt.

Wir sind recht viel Unterwegs. Und da das Cabrio durch den Gasumbau die Kosten niedrig hält nehmen wir das öfter als den Kombi. Das ist allerding jetzt so. Wie das wird wenn die Überraschung da ist kann ich noch nicht sagen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nervthema Kinderwagen

Die erste Überlegung war eigentlich gar keinen Kinderwagen zu kaufen. Bei Till hat er sich nicht wirklich gelohnt.

Das wäre auch meine, bei Kind 3 war ich echt froh, den KiWa von Kind eins vom Hobilein wiederholen zu dürfen. Geld ausgeben hätte null gelohnt.

Ich würde vermutlich a) mich schlau machen, was passen könnte und dann b) warten bis Baby da ist und schauen, wie es auf Tragen reagiert. Kaufen kannste dann immer noch, oder?

Ach ja, Ergo mit Neugeborenem ist nicht so toll, hab ich mir sagen lassen. Trotz Einsatz. Vielleicht mal mit einem Tuch liebäugeln?
 
Oben